Verlässt Budig FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder übernimmt er ne andere Sendung?


Er sagt die ganze zeit "diese woche noch ein letztes mal mit mir".


Wer weiss da was?



Für mich echt der beste bei FFH.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Nach den letzten MA-Zahlen dürfte sich schon einiges tun bei FFH. Wenn nicht wieder der Wellenchef seinen Kopf hinhalten muss, dann müssen Andere dran glauben.

Die Moderatoren werden ja genauso durch den Research-Wolf gedreht wie die Playlist. Da kann man schon Pech haben, dass manch einer in der hessischen Steppe nicht so gut ankommt.

Auch wenn das jetzt nicht ganz zu diesem Thread passt: Ich glaube, mit Harmony FM hat sich Hillmoth keinen Gefallen getan. Sicherlich zogen viele ehrfurchtsvoll den Hut, dass man in Bad Vilbel über drei Senderketten verfügt. Anderseits konnte man dann aber dem hr nicht verbieten, jeweils ein Programm gegen jedes Bad Vilbeler-Programm zu setzen.

Nun ist der hr sehr gut aufgestellt, sowohl programmlich als auch von der technischen Reichweite her und sägt langsam aber bedächtig am FFH-Stuhl.

Ich glaube, die ehemals super tollen MA-Zahlen kommen nie mehr wieder und bis man das Tal erreicht hat müssen noch einige dran glauben, vielleicht auch Herr Budig. Ich möchte aber betonen, dies ist reine Spekulation von mir, ohne irgendeine reale Information. Mir ist durchaus bekannt, dass man auch auf eigenen Wunsch geht.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Das halt ich eher für unwahscheinlich. Dann müsste eher Sabine Schneider gehen (was wahrscheinlich/hoffentlich so schnell nicht passieren wird). Wenn ich das in den letzten Wochen richtig verfolgt habe, hat Budig nur jede 3 bis 4 Woche die Vormittagsshow moderiert, den Rest hat Sabine Schneider selbst gemacht.

Deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass Detlev Budig schon länger vor hat zu gehen und sich immer weiter zurückzieht. Vielleicht ist er ja bald auf harmony.fm zu hören, wie manch andere ehemalige FFH-Stimme
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Ja, Sabine Schneider klingt (trotz Ihrer 20 Jahre FFH) immer noch frisch und unterhaltsam. Ich finde, sie passt gut zum Programm.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Ich glaube, die ehemals super tollen MA-Zahlen kommen nie mehr wieder und bis man das Tal erreicht hat müssen noch einige dran glauben, vielleicht auch Herr Budig.

Überleg' mal, welchen Werbeaufwand FFH noch vor Jahren getrieben hat. Und schau', was sie heute tun. Da ist nicht mehr viel. Zeitungsanzeigen zu schalten ist völliger Nonsens. Veranstaltungen werblich zu begleiten - geschenkt. Gewinnspiele? Hm...

Das Programm ist doch gar nicht so übel! Denen fehlen aber die Ideen! Musik abspielen kann jeder.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Nach 17 Jahren bei FFH moderiert Detlef Budig am morgigen Samstag von 5-9 Uhr (Guten Morgen Hessen) seine letzte Sendung.

Dies schrieb er mir per mail und fügte an, das er "die Fronten wechselt".

Was könnte das bedeuten? Wechselt er den Sender oder macht er was ganz anderes?


Für FFH ist das definitiv ein herber Verlust:(.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Nach 17 Jahren bei FFH moderiert Detlef Budig am morgigen Samstag von 5-9 Uhr (Guten Morgen Hessen) seine letzte Sendung.

Dies schrieb er mir per mail und fügte an, das er "die Fronten wechselt".

Was könnte das bedeuten? Wechselt er den Sender oder macht er was ganz anderes?


Für FFH ist das definitiv ein herber Verlust:(.
Von privat zu Ö-R?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Oh, oh, ... wer 17 Jahre beim Privatfunk gearbeitet hat, erlebt beim ÖR sein blaues Wunder ...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Bitte nicht.. Detlef ist einer der besten bei FFH. Die Urgesteine machen den Sender besonders, wenn er wechselt wäre das echt sehr schade!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Das Programm ist doch gar nicht so übel! Denen fehlen aber die Ideen! Musik abspielen kann jeder.

Weiß nicht, weder FFH noch der Ableger Harmony.fm sprechen mich an. Ganz einfach deswegen, weil FFH mittlerweile, wie Du es sagst, die Abspielstation für aktuelle Hits ist, Harmony.fm versucht eben musikalisch einen auf HR1 zu machen, sprich FFH sendet mehr schlecht als recht gegen HR3, ohne eigene Ideen, Harmony.fm gegen HR1, ebenfalls ohne eigene Ideen. Das ist die Crux des Privatradios in Hessen (und nicht nur da!). Und wenn ich den Claim von Harmony.fm "Musik für Erwachsene" schon höre, sträubt sich bei mir alles. Die sind zwar in den letzten Monaten etwas "mutiger" geworden und haben die Playlist etwas erweitert, trotzdem ist diese Station für mich meist nur ein Schlafmittel (da fehlen mir z. B. echte Album-Raritäten oder mal gute Rock-Titel). Dann wäre es wirklich "Musik für Erwachsene". Aber dieses vom Ansatz her gute Konzept für die "älter" werdende Generation bekommt in BRD schon seit Jahren keiner auf die Reihe. Gerade dem Ableger Harmony.fm stünde es gut, musikalisch etwas mutiger zu sein, sprich: mehr Rock- und mehr Albumtitel oder mal lang nicht mehr gehörtes aus den letzten Jahrzehnten. Die sind doch schon ein "Spezial-Programm", gerade deswegen könnte man sich in diesem Format wesentlich mehr trauen.

P.s.: Wollte nur wegen Harmony.fm keinen eigenen Faden aufmachen, da es ja quasi der "Schwestern-Sender" von FFH ist.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Bitte nicht.. Detlef ist einer der besten bei FFH. Die Urgesteine machen den Sender besonders, wenn er wechselt wäre das echt sehr schade!

Korrekt...sabine schneider, johannes scherer, detlef budig, das sind echt ffh-urgesteine die zum sender gehören.

Dazu wieder unter anderem treutel, popp, döring, holm, susi brandt und FFH würde wieder nen Schritt nach vorne machen!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Genau, Treutel, Popp, waren meine Gründe früher FFH einzuschalten!

Ich habe gestern früh wieder die Übergabe zwischen Budig und dem Moderator der Nachtsendung hören können!

Einfach nur Göttlich! Nichts abgesprochen einfach mal drauf los....
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Genau, Treutel, Popp, waren meine Gründe früher FFH einzuschalten!

Ich habe gestern früh wieder die Übergabe zwischen Budig und dem Moderator der Nachtsendung hören können!

Einfach nur Göttlich! Nichts abgesprochen einfach mal drauf los....

Und das war leider Samstag früh das letzte mal so...

Echt schade!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

*lach* Ich glaub Radiotor hat sich auf ein lächerliches Gerücht bezogen, das hier vor kurzem zu lesen war. http://www.radioszene.de/?p=15008
Übrigens: Budig war schon mal beim ÖR. SWF3 vor 1000 Jahren.
ENERGY legt überhaupt keinen Wert auf Radiomacher, weil die alles tun wollen, nur kein Radio.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Und grade hat Sarah Neuburgs letzte Sendung begonnen.

Was ist denn da los? Nur 1 Woche nach Budig die nächste weg...


Wo geht Sie hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben