"Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
am Montag wird einer mehr bei rs2 zu hören sein am Morgen, neben Alex und Katrin wird der kleine Frank dort auflaufen, vieles wurde durch das Telefonat verraten, also kein Geheimnis mehr wer dort am Montag zu hören sein wird
 
AW: "der kleine Frank" bzw Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Nix gegen den kleinen Frank, aber am Hörermarkt wird er kein Beben zugunsten von rs2 auslösen.
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Ein No-Name-Moderator, der auch durch den vermeintlich originellen Spitznamen nicht weniger no-name wird, bei einem völlig indiskutablen Dudelfunker. Diese Meldung ist sogar fürs Sommerloch zu unwichtig, reiht sich aber, wenn man näher hinschaut, sehr gut in die Themen-Historie des Eröffners ein. :rolleyes:
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Ein No-Name-Moderator, der auch durch den vermeintlich originellen Spitznamen nicht weniger no-name wird, bei einem völlig indiskutablen Dudelfunker. Diese Meldung ist sogar fürs Sommerloch zu unwichtig, reiht sich aber, wenn man näher hinschaut, sehr gut in die Themen-Historie des Eröffners ein. :rolleyes:

Dafür, dass es angeblich für Dich so unwichtig ist, spulst Du dich aber ganz schön auf :)
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Wenn ein Mitglied der Morningshow des meistgehörten Senders der Hauptstadt zum direkten Mitbewerber wechselt, darf man das natürlich hier schreiben, das hat nichts mit "no name" zu tun...
Ich bin mir sicher, dass die Neider vor mir, noch nie so viele Hörer bei ihren Shows hatten, wie die, um die es hier geht!

PS: ich bin nicht dieser Frank und ich kenne ihn nur aus dem Radio
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Ich kenne den "kleinen Frank" nur von der RTL-Morgencrew, hat er davor eigentlich schon was Anderes gemacht? Und: Wird er jetzt bei rs2 seine Prügelknaben-Rolle fortsetzen müssen oder darf er in Steglitz etwas weniger Erniedrigendes machen? Nicht falsch verstehen, ich bin kein Neider. Mir tat er in der Rolle, die er bei Arno spielen musste, immer ein wenig Leid.
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Frank Nitzschmann hat, bevor er bei 104.6 RTL arbeitete, beim BRF 91,4 beschäftigt.

Radioinsider
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Boah, jetzt geht das weiter, dass sich der "kleine" Frank zum Hansel machen lassen muss...
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Na ja, dann hat er anscheinend die Rolle seines Lebens gefunden. Aber das was er jetzt da machen muss in der ersten Woche:

Allerdings lassen wir nur jemanden auf die Antenne, den sie auch bei uns hören wollen. Deswegen ist Frank jeden Tag irgendwo in Berlin und Brandenburg unterwegs und liest den aktuellen Wetterbericht vor - und zwar durch ein Megaphon! Wenn er es einmal schafft , das nach seinem Wetterbericht alle vor Ort sagen: "Ja, das hat uns gefallen! Das finden wir gut!", dann bekommt er den Job. Schafft er es nicht, hat er leider auch seine letzte Chance verspielt.

Das ist doch der selbe Quatsch, den sie mit Christian Haacke auch schon vor zwei Jahren veranstaltet haben, nur halt in klein. Verdammt originell, die Herrschaften bei rs2.
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Stimme zu...es wäre wohl für ihn viel besser gewesen, wenn er bei RTL geblieben wäre. :rolleyes:

Radioinsider

Mit Sicherheit nicht! Denn der einzige der sich bei RTL
entwickeln soll und kann ist Arno!
Alle anderen sind für'n Arsch - Sorry ist
aber so
. In diesem Sinne hat der kleine Frank hat
den richtigen Schritt gemacht...Glückwunsch!!!
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

@waldi: So und bei rs2 als Megaphon-Wettervorleser besteht also diese "Entwicklungsmöglichkeit"? Träum´ weiter!
 
AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

@waldi: So und bei rs2 als Megaphon-Wettervorleser besteht also diese "Entwicklungsmöglichkeit"? Träum´ weiter!

Eine Entwicklung wird immer über eine Gewisse Zeitspanne definiert. Er hat doch da grade erst angefangen. Also kannst Du über eine Entwicklung noch keine Aussage treffen Mr. Schlaumeier
 
Bei rs2 gab es ja ein paar Veränderungen in den letzten Wochen:

- "Der kleine Frank" Nitzschmann ist nicht mehr am Mikro in der Morgensendung und wurde zum Chefredakteur befördert
- Thomas Engelke ist gar nicht mehr zu hören und auch komplett von der Webside verschwunden

Weiß jemand Näheres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben