HF-Verstärker für In-Ear-Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansagerin

Benutzer
Hi together

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen kleinen Nachbrenner für unseren InEar Monitoring Sender bekommen könnte? Wir senden häufig vom Ü-Wagen und dann reicht die Strecke meistens so gerade eben (trotz Außenantenne).

Oder gibt es ein Frequenzband, auf dem wir eine kleine (aber stärkere Strecke als beim InEar Monitoring) betreiben könnten? Müsste aber mit InEar Empfängern betrieben werden können.

Danke und Gruß
Ansagerin
 
AW: HF-Verstärker für In-Ear-Sender?

Yes my Dear!

Hallo Stagemanager,

wir haben schon mit Shure gesprochen - die können (wollen) da gar nichts machen. Das läuft wahrscheinlich auf einen Einsatz eines versierten HF Technikers hinaus. Wir wollen ja gar nicht viel - von 150 mW auf max. 1 Watt - das müsste auf jeden Fall reichen.

Kaum vorstellbar, dass sich hier niemand tummelt, der nicht schon mal solch ein Gerät gepimpt hat, oder?

Grüße von der Ansagerin
 
AW: HF-Verstärker für In-Ear-Sender?

Gruß an alle!

Der Hersteller wird sich weigern, da etwas in einem CE-konformen Gerät etwas zu verändern!

Mein Tipp:

Statt der Runddipol (Stabantenne) lieber eine Richtantenne am Ende des Kabels zur Antenne anschließen, um die erlaubten 10-20mW gebündelt zum Ü-Wagen zu senden.

Gruß,

Rudy
 
AW: HF-Verstärker für In-Ear-Sender?

wir haben schon mit Shure gesprochen - die können (wollen) da gar nichts machen. Das läuft wahrscheinlich auf einen Einsatz eines versierten HF Technikers hinaus. Wir wollen ja gar nicht viel - von 150 mW auf max. 1 Watt - das müsste auf jeden Fall reichen.

Nur eine versechsfachung der Sendeleistung...

D.h. du suchst jemand im Forum, der Dir erklärt, wie Du eine Modifikation an einem Sender durchführen kannst, die zum Erlöschen der Genehmigung führt? Im Ernst?
:)
 
AW: HF-Verstärker für In-Ear-Sender?

In welchem Frequenzbereich arbeiten denn Eure InEar Empfänger um überhaupt mal determinieren zu können, was lizenzrechtlich erlaubt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben