Landeswelle Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medienheino

Benutzer
Bei Landeswelle hat sich einiges getan...

Patricia ist wieder im Programm *freu* und die Hörerzahlen wachsen und wachsen. Nur gibts leider keine Gewinnspiele mehr und kaum Plakatwerbung - echt schade.
 
AW: Landeswelle Thüringen

Recht hast du in Bezug auf Patricia- aber H A L L O: Gewinnspiele? - Ich ( wie mit Sicherheit viele andere Hörer) bin foh, dass es die z.Zt. nicht gibt!!! Das nervt doch nur!
 
AW: Landeswelle Thüringen

nö find ich nicht, denn wenn es mal z.B. einen Tanktag vom Radiosender an ner Tankstelle gibt (hatte mal FFN) dann hat doch jeder was davon und nervt nicht im Radio so sehr :) - aber jeder redet davon

Nur in Thüringen gabs sowas bisher leider noch nicht...
 
AW: Landeswelle Thüringen

Die Regiocast hat dafür kein Geld nach den ganzen Verlusten die hinzunehmen waren.

Wo? Antenne MV z.B.
 
AW: Landeswelle Thüringen

Aber Antenne MV hat sich vor ein paar Monaten auch einen Frei-Tanktag geleistet...!
 
AW: Landeswelle Thüringen

dann hat doch jeder was davon und nervt nicht im Radio so sehr

Also wenn man nach mindestens jedem 2. Lied auf irgendeine Aktion hingewiesen wird nervt das schon ziemlich.

Abgesehen davon ist Landeswelle immer noch ein Sender auf ziemlicher Sparflamme, "neue" Lieder bringen sie erst, wenn sie bei anderen Sendern schon abgesetzt sind.
Beispiel, welches ich heute gehört habe: "Neu entdeckt von Landeswelle: Waving Flag - K'naan"
 
AW: Landeswelle Thüringen

Mensch, jetzt schon das WM Lied. Eigentlich traurig wie sich alles entwickelt hier. Na mal sehn was ich morgen zu hören bekomme wenn ich mal wieder im grünen Herz von Deutschland unterwegs bin.
 
AW: Landeswelle Thüringen

@ rezzler: Oh Schreck, das ist ja peinlich.....
Dann doch lieber den Titel kommentarlos ins Programm nehmen!
 
AW: Landeswelle Thüringen

Heavy Cross von Gossip läuft dort auch noch nicht allzu lange. :D

Musikalisch gesehen ist der Sender eine Katastrophe, denn dort passt überhaupt nichts zusammen. Nach ABBA läuft Green Day oder nach Mungo Jerry folgt Nickelback.
Positiv ist, dass der Sender manchmal noch ein paar Überraschungen bietet. So lief vor kurzem erst "Fragezeichen" von Nena. Habe ich lange nicht gehört.

Kurzum gesagt, die Landeswelle ist wie das sprichwörtliche Buch mit den sieben Siegeln, denn es ist nicht ganz klar, für welche Hörerschicht die eigentlich senden wollen.
 
AW: Landeswelle Thüringen

Ich finde grade der Mix in der Musik passt echt gut!

Ich kenne viele die jetzt Landeswelle hören (vorher Jump oder 89.0 RTL gehört haben)... nur auch schade das es keine Bürgermeisterschaften mehr gibt oder so... da wird zuuu viel gespart, denn grade sowas kommt doch bei uns den Hörern an wenn man merkt... ja mit unserem Radiosender können wir spaß haben und er ist vor ort...
 
AW: Landeswelle Thüringen

Bekommst du wenigstens zusätzliches Taschengeld für dein kindlich-rührendes Rühren der Werbetrommel hier?
 
AW: Landeswelle Thüringen

Musikalisch gesehen ist der Sender eine Katastrophe, denn dort passt überhaupt nichts zusammen. Nach ABBA läuft Green Day oder nach Mungo Jerry folgt Nickelback.
Positiv ist, dass der Sender manchmal noch ein paar Überraschungen bietet. So lief vor kurzem erst "Fragezeichen" von Nena. Habe ich lange nicht gehört.

In der Tat kommen vereinzelt echt gute Raritäten. Das mit dem Zusammenpassen ist mir bisher nicht aufgefallen, eher die relativ kleine Rotation. Auch wenn ich meine, das die schonmal kleiner war. Moderationen oder Inhalt abseits der Nachrichten sind auch sehr selten...
 
AW: Landeswelle Thüringen

Der Verkehr ist jetzt "schneller aktueller", wie bei 104.6 RTL.
Der Wetterbericht mit Hörerbeteiligung, wie bei Antenne Thüringen.
Die Nachrichten mit Thüringenbezug der Landewelle-Redakteurin hört man jetzt auch mitten in den Nachrichten.
 
AW: Landeswelle Thüringen

ergänze: Arno zahlt deine Rechnung, egal wie hoch, egal wofür.....
Landeswelle zahlt ihre Rechnungen, egal wie hoch, egal wofür...

haben die ein Praktikum in Berlin gemacht???
 
AW: Landeswelle Thüringen

Nein, die haben die Kollegen der Nachrichtenredaktion in der Grunewaldstraße sitzen! Die hören wahrscheinlich manchmal mit.
 
AW: Landeswelle Thüringen

Landeswelle setzt wieder einen dynamischen RDS-Code im Programm ein:
LANDES-
WELLE
na, wenn das alles ist.... aber mal was ganz anderes, scholle wird wohl endgültig net mehr zu der landeswelle zurückkehren. er wurde neulich recht vertraut mit antenne thüringen programmchef hoyer in der öffentlichkeit gesichtet. ist da was im busch?

grüßle von der alten doro
 
AW: Landeswelle Thüringen

Landeswelle setzt wieder einen dynamischen RDS-Code im Programm ein:
LANDES-
WELLE

Ja, ist mir gestern auch aufgefallen! Vielleicht kommt demnächst noch der aktuell gespielte Titel im laufenden LandesWelle-Programm und eine neue kostenlose Verkehrshotline hinzu? Dann wäre man dem Konkurrenten noch ein großes Stück näher.
 
AW: Landeswelle Thüringen

Antenne Thüringen, hat dies vor einiger Zeit wieder eingestellt. Es ist nur noch "ANT.THUE" zu lesen.
Der aktuelle Titel ist jetzt im Radiotext eingebunden.
Ebenso ist es bei Radio TOP 40.
 
AW: Landeswelle Thüringen

Doch, bei Top40 tat sich doch mehr als genug - leider in die falsche Richtung, war Top40 nicht immer statisch bis auf Erfurt und Weimar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben