Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellimaus

Benutzer
Hallo Leute,

ich wollte mal die Radiowelt fragen, ob jemand ein gutes Script oder allgemein Verwaltungssystem für einen Server kennt, wo man z.B einen Auto DJ besser verwalten könnte oder geziehlt Jingles abspielen kann?

Liebe Grüße
Melanie
 
AW: Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

hi,
das wirkt sehr interessant, und das ist für Linux? Aber wahrscheinlich net kostenlos :S
 
AW: Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

hi,
[...] und das ist für Linux? Aber wahrscheinlich net kostenlos :S

Ja, so wie unter dem Menüpunkt "System Requirements" beschrieben:

Centova Cast is designed for Linux-based servers only
Quelle: Centova-Website

Kostenlos ist es nicht. Wenn man eine ordentliche Lösung möchte, sollte man auch bereit sein, dafür einen entsprechenden Obolus zu entrichten. In welcher Preiskategorie sich Centova-Cast bewegt, steht hier.


Schönen Mittwoch,
Oddy
 
AW: Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

ja das hab ich gesehen, ich weiß auch das man für sowas investieren muss. Nur fragen kostet ja nix, vieleicht gibts ja doch kostenlose Lösungen, Geld ist halt zur Zeit keines da, muss man halt gucken. Doof nur, ist alles auf Englisch, kann ich net so gut :S
 
AW: Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

Hallo,
ich benutze den RADIOBATTLER. Der ist für Linux. Probiere den mal.
 
AW: Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

Leute ich habe auf alle fragen jetzt eine antwort kuckt euch das mal an vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen http://www.shoutcastadmin.info/

ein Shoutcast Admin Panel mit Auto DJ zwar noch eine Beta aber ich hoffe es hilft euch weiter ist eine Free Version soll wohl auch so bleiben ihr mühst nix weiter tun als das zusätzlich auf euren root installieren

ich selber habe es seit gestern drauf und läuft super klasse und das alles kosten los

eine kleine Anleitung was ihr zusätzlich braucht

cd /usr/local
sudo mkdir pecl
cd pecl
sudo -s
svn co http://svn.php.net/repository/pecl/ssh2/trunk/ ssh2-trunk
cd ssh2-trunk
make clean
phpize && ./configure --with-ssh2=/usr
make
make install
exit

Dan braucht sich keiner mehr abquellen mit dem Auto DJ und so hoffe es hilft weiter viel Spaß damit (müsst natürlich ein root Server haben)

bei fragen einfach mich anschreiben im icq aim msn oder so oder mir eine PM schicken helfe gerne weiter

lieben Gruß Matrix
 
AW: Suche gutes Verwaltungssystem für Radio

Kommt 'muehst' von Mühen? Muehen kam doch von den Kuehen, oder?
Kosten los? Klar kosten Lose in den meisten Faellen etwas!
Was hat bitte Dan damit zu tun?
Und wozu benoetige ich eine Quelle? - Ich denke hier geht es um Webradio! - Oder benoetige ich die Quellen fuer die Kuehe, die muehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben