Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autumnbreeze

Gesperrter Benutzer
Mich würde mal interessieren wie euch diese Musikauswahl vom Soft AC gefällt. Nebenbei könnt ihr noch raten welcher Sender sich dahinter versteckt:

Paul Young - Don't Dream It's Over
East 17 - Stay Another Day
Sugababes - Too Lost In You
George Michael - One More Try
Laith Al-Deen - I Believe In Love
Destinys Child Feat Beyonce - My Heart Still Beats
Electric Light Orchestra - Telephone Line
Kim Carnes & Kenny Rogers - Don't Fall In Love With A Dreamer
Bee Gees - How Deep Is Your Love
Bette Midler - From A Distance
Simple Minds - Dont You Forget About Me
Chris Rea - On The Beach
Laura Branigan - The Power Of Love
Tina Arena - I Want To Know What Love Is
Christopher Cross - Sailing
Keri Noble - Piece Of My Heart
Journey - Open Arms
Alannah Myles - Song Instead Of A Kiss
Gabrielle - Give Me A Little More Time
Culture Club - Love Is Love
A Fine Frenzy - Almost Lover
Whitney Houston - All At Once
Bobby Vinton - Sealed With A Kiss
John Denver - Follow Me
Cunnie Williams - With Or Without You
Sharif Dean - Do You Love Me
Billy Ocean - The Colour Of Love
Nelly Furtado - All Good Things Come To An End
Whitesnake - Is This Love
Elvis Presley - Cant Help Falling In Love
R Kelly - The Storm Is Over Now
Captain & Tennille - Do That To Me One More Time
Melanie Thronton - Love How You Love Me
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Grundsolide Playlist für kuschelige Herbstabende, wobei die Simple Minds da, meiner Meinung nach, etwas deplaziert sind. Es ist mit Sicherheit kein deutscher Sender, dafür ist die Musikauswahl zu speziell. Könnte man am ehesten noch Harmony FM zutrauen, aber dafür sind zuviele ubekannte Songs drin. Ich würde mal auf Sky tippen?

Die Playlist selbst ist gar nicht so schlecht. Die Mischung aus bekannteren und unbekannteren Titeln geht schon in Ordnung. Kann man sicherlich ganz gut hören, aber dauerhaft wäre mir das auch etwas zu soft.
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Erinnert mich an das niederländische Skyradio, wie es in den 1990ern tönte. Ist durchaus stimmig, wenngleich mir auf Dauer zu soft. Für die von Tweety erwähnten kuscheligen Herbstabende geht es in Ordnung.
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

? ? ?
s41l.gif
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Glückwunsch Tweety !!!

Wirklich toll wie ihr das immer rauskriegt ich dachte schon es ist zu schwer ihr kennt ja aber wirklich alles was es im Internet gibt. Ich wollte nämlich gleich den Tipp mit Internetradio geben.

Achja es ist natürlich SKY FM - LOVEMUSIC ;)

Gefällt euch die Musikauswahl?:confused::confused:

Soll ich jetzt noch ein paar Songs reinschreiben von dieser Playlist die ich hier habe oder reicht euch das?

@All: Es ist ja auch die Sparte Love Music und darf deshalb ja auch sehr soft sein nur ob euch die Auswahl gefällt, fragte ich ja. Ihr seid ja bei allem sehr neutral was ja richtig ist.

Genau für Paradiso wäre es zu wenig Mainstreamig, wobei wenn man dieses Radio länger hört wiederholen sich schon öfters die Titel.

Ich ärger mich nur dass ihr es immer so schnell rausbekommt :(
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Ich ärger mich nur dass ihr es immer so schnell rausbekommt

Sorry, soll nicht wieder vorkommen. ;)

wobei wenn man dieses Radio länger hört wiederholen sich schon öfters die Titel.

Das ist mit fast allen Nonstop-Internet-Stationen so. Bei manchen schon nach wenigen Stunden, scheint dann so ein Art Schleife zu sein, die nach einiger Zeit wieder von vorne beginnt.

Gefällt euch die Musikauswahl?

Wie ich schon schrob, kann man das mal für 1-2 Stunden sicherlich gut hören. Längerfristig wäre es aber doch etwas zu viel des Guten. Aber so ab und an könnte das absolut in Ordnung gehen.
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Wie gefällt dir so skyradio NL , Tweety?

ja bei manchen internetradios ist das wirklich da wiederholen sich die titel und zwar genau in derselben reihenfolge bei sky ist es zwar wiederholung aber nicht die selbe reihenfolge.
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Nicht schlecht, SKY.FM kann man wieder in einigermaßen annehmbarer Qualität via Flash-Player anhören. Der Winamp-MP3-Stream mit zuletzt 64 kbps klang ja unter aller Kanone, grauselig.

Die angebotenenen Genres sind recht vielfältig, es gibt ja nicht nur den lovemusic-Stream.
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

eben und deshalb bezahl ich dafür auch monatlich.

Nicht über schlechte qualität beklagen wenn du nicht zahlst bitte!!

hör aber nur die dreamscapes und die love music .

Gerad läuft sting mit fields of gold
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Hab auch nicht gesagt dass du das tun sollst :wow:

Hat jeman dvon euch noch einen anderen Soft AC Sender musikauswahl so ähnlich wie bei sky fm love music aber ohne soviele 70er und skyradio nl nicht nennen
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Ist kuschel fm privat betrieben von einer Einzelperson oder was steckt dahinter?

Ich kenne Kuschel FM, mir gefallen solche Songs nicht in der Playlist:

Axel Fischer Du Fehlst Mir

Also diese deutschen Schlager die stören mich da etwas.

Easy FM muss ich mal reinhören ich hab aber gerade auf die P laylist geschaut und es läuft jetzt zum 5. Mal HINTEREINANDER Kylie Minogue - Also ich weiss nicht.

Hast du n och ein paar Tipps die du gut findest in der Richtung Tweety am besten auch wo ROCKBALLADEN in der Playlist verstreut sind... (firehouse , bad english, scorpions...)

Ich weiss nicht ob mein Player spinnt aber bei Easy FM hör ich gerad kein Ton der Stream läuft aber, kann das mal jemand checken ob das genauso ist bei euch?
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Will auch mal:

Figurines - Hanging From Above
Spleen United - Sunset To Sunset
Stereo Mc's - Step it up
The National - Anyone's Ghost
Carpark North - Transparent And Glasslike
Diana Vickers - The Boy Who Murdered Love
Peder feat. Oh Land - Love Lost City
The Broken Beats - Essentials
Tina Dickow - Welcome Back Colour
Chiddy Bang - The Good Life
Broken Bells - The High Road
Aloe Blacc - I Need A Dolllar
Phoenix - Lisztomania (Classixx Version)
Arcade Fire - We Used To Wait
Remady P&R - No Superstar
Kashmir - Pursuit Of Misery
Blue Foundation - As I moved on 1
Best Coast (gruppe) - Boyfriend
Magtens Korridorer - Milan Allé
Madonna feat. Justin Timberlake - 4 minutes
Die Antwoord - Enter The Ninja
Tim Christensen - Hard To Make You Mine
Timbaland feat. Katy Perry - If We Ever Meet Again
Kings of Leon - Radioactive
Hurts - Better Than Love
R.E.M. - Bad day
Brandon Flowers - Crossfire
Flat Earth - SocietyTeenagers
No Doubt - Just a girl
Jack Johnson - You And Your Heart
Black City - Every Night
 
AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Ach mist, das war wohl zu einfach für die Experten, hätte vielleicht die dänischen Interpreten herauslöschen sollen, aber für mich ist eine Playlist nur ein Playlist wenn sie vollständig ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben