Senden mit Sam und Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bravestasr

Benutzer
Ein Hallo mal an alle hier,
so nun mal zu meinem Problem egal wo ich schaue oder mich anmelde keiner kann mir genau helfen wie ich mein Sendeprogramm Sam mit dem Mischpult integrieren kann.
Vorher hatte ich mit dem Edcast Programm gesendent aber dabei müssen alle Töne auf dem Rechner aus sein da dies sonst auf dem Stream zu hören ist.
Als mir gesagt wurde 2. Soundkarte dann geht das so habe mir alles besorgt und bin durch mehrere Forums schon durch aber keiner konnte mir richtig helfen oder meinte gib kohle und ich helfe Dir.
Wir alle haben mal klein Angefangen und wollen auch anderen mal helfen wenn sie uns brauchen.
Würde mich auf richtige hilfe freuen. Wenn ihr noch Daten braucht ( Technik ) kein Problem machen ich dann gerne.

Mfg Bravestar
 
AW: Senden mit Sam und Mischpult

Hallo Bravestar,

gib kohle und ich helfe Dir.
willkommen im richtigen Leben. Der Ponyhof ist woanders, und wenn Du die Illusion hast, dass wir uns in der Radioszene alle ganz furchtbar lieb haben, dann solltest Du Dich auf einem anderen Gebiet umschauen. Time is money, und wenn Du einen Handwerker bestellst, schreibt der (hoffentlich) auch eine Rechnung. Manche Anfragen hier überschreiten das Maß an "Nachbarschaftshilfe" deutlich.

so nun mal zu meinem Problem egal wo ich schaue oder mich anmelde keiner kann mir genau helfen
Das könnte daran liegen, dass viele mit Deinen Fragen und der Art, Dich auszudrücken, ein echtes Problem haben. Die Antwort von Commander_Keen ist da schon so zu deuten. Die spontane Reaktion lautet "Was will der eigentlich?", begleitet von einer wenig bis gar nicht vorhandenen Bereitschaft, darauf einzugehen.
Arbeite erst mal daran, dann bekommst Du vielleicht auch mehr Unterstützung. ;)

wie ich mein Sendeprogramm Sam mit dem Mischpult integrieren kann.
Vorher hatte ich mit dem Edcast Programm gesendent
... und bitte WAS hast Du mit Edcast gesendet, sprich: Welche Quellen waren Deine Zuspieler und warum verwendest Du jetzt SAM?

aber dabei müssen alle Töne auf dem Rechner aus sein da dies sonst auf dem Stream zu hören ist.
Das sollte grundsätzlich der Fall sein; nichts ist ärgerlicher als Systemsounds und Chatgeräusche auf dem Stream. Mit dem Sendeprogramm ansich hat das erst mal gar nichts zu tun.

Als mir gesagt wurde 2. Soundkarte dann geht das so
Hast Du auch gefragt, warum Du die brauchen sollst? Oder hast Du das einfach so geschluckt und die Soundkarte gekauft?
Ich frage deshalb so kritisch, weil ich bei einem solchen Verhalten am Lernprozess zweifle (wir haben hier im Moment einen Kandidaten, der weiß nicht, wie man verkabelt, will aber alles vorgekaut bekommen, ohne es zu verstehen. Ich habe da schon aufgegeben).

Noch mal zurück zu Commander_Keen: Du möchtest Dich "Bravestar" nennen und verhunzt schon bei der Anmeldung Deinen Nick zu "Bravestasr". :rolleyes:
Da waren die Finger schneller als das Hirn, und die Augen waren sonstwo, stimmts?
Mit einer freundlichen Bitte an einen Administrator bekommst Du Deinen falsch registrierten Nick vielleicht noch korrigiert.

Bitte gewöhne Dir an, dass das hier ein Forum und kein Chat ist. Hier gibt es eine Vorschaufunktion. Nutze sie und lies Dir Deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durch. Korrigiere Fehler. Dann wirst Du auch besser verstanden und es erspart Dir hämische Kommentare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben