JFM-Gratissoftware für Webradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JFM-Software

Gesperrter Benutzer
Hallo

Hier nun ein erstes Bild von unserer neuen Software !
Downloadlink wird heute noch folgen !
Die dient dazu Verkehrsinformationen auf zu bereiten und diese an zu zeigen !

1. Automatisches Update !
2. Farbige kennzeichnung von Stau und Gefahr !
3. Alle 16 Bundesländer auswählbar !
4. Filtersuche nach Gefahren und im Nachrichtentext !
5. Österreich und Schweiz folgen bei Interesse !
6. Kostenlose Software zum freien Download !


MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Aha, da zeichnet sich also die erste Konkurrenz ab =)
Ist das Zufall, dass deine Software nur knapp ein halbes Monat vor meiner herauskommt? Und der Name? RTS, MTS?
Sollte es keiner sein, fände ich es eine Frechheit, Ideen zu kopieren. Anderenfalls - tja...

Gruß,
radioCBFX
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

Ne wir schreiben seit deiner ersten anfrage an der Software !
Haben es aber nicht verbreitet da nicht genau klar war wann es soweit sein würde SORRY !
Da nun ein wenig mehr Zeit ist ( Wetter ) arbeiten wir die angefangenen sachen alle auf !
Es wird noch mehr folgen !

NSW <> Beta erschienen !
RTS <> Beta erschienen ( OK gleich ) !
Vista/Win7 Push to Talk <> noch in Arbeit !
Auto Grußbox <> In Arbeit fast fertig ! < Beta schon im Test >

usw .....

Also sucht jemand noch Tools rund ums Webradio, schreibt uns, wenn es Interessant ist werden wir es aufgreifen !

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese wenn ich deine Software herunterladen möchte... vorallem wenn ich nicht vorher darüber informiert werde dass von mir solche Daten erhoben werden und dann auch noch gespeichert werden. Manchmal ist weniger mehr, vorallem wenn man gefühlte 20x klicken muss um die Software herunterladen zu können. Soll ich Dir meinen FTP zur Verfügung stellen? Dann brauchen die Leute nur einen Link anklicken.

Ein sicherheitskritischer Aufruf wurde erkannt und blockiert!
A safety critical request was discovered and blocked!
Sie haben die maximale Anzahl von Reloads pro Minute überschritten und der Zugriff auf diese Seite unterbunden! Die Sperre wird nach 1-2 Minuten automatisch aufgehoben. Ihre Daten werden zur weiteren Auswertung, Feststellung des Providers und einer eventuellen Übergabe an die zuständige Behörde, gespeichert und analysiert!

As this could be a potential hack attack, the access to this site was blocked. Your data are stored and analysed for further analysis, identification of the provider and a possible delivery to the competent agency.

IP: 79.248.x.x
Host: x.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b6) Gecko/20100101 Firefox/4...
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo Commander Keen

Das ist das Sicherheitscenter vom PHP-Kit um Hackerangriffe zu verhindern !
Das ist der Standarttext davon !
Der kommt nur wenn zu viele Klicks in einer Minute gemacht werden !
Hier ein LINK der direckt zum Download geht !

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Das ist das Sicherheitscenter vom PHP-Kit um Hackerangriffe zu verhindern !

Hoffentlich kommt mal ein Hacker und installiert ein Korrekturprogramm für Rechtschreibung und Schriftsatz auf Deinem PC! Dein Beitrag ist echt eine Frechheit.

Das ist der Standarttext davon ! Hier ein LINK der direckt zum Download geht !

Leerzeichen vor Ausrufezeichen, "Standard" mit t am Ende, "direkt" mit ck... Mann, Mann, Mann! Vielleicht solltest Du Dir mal jemanden ins Boot holen, der Dich berät. So wird es jedenfalls nichts mit Öffentlichkeitsarbeit. Da lob ich mir doch Deinen Mitbewerber radiocbfx! Bei dessen Beiträgen tun einem jedenfalls nicht die Augen weh.
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo Jeremiah Peabody

Danke für dein Hinweis, habe das zwischen Tür und Angel geschrieben um es schnell zu ändern.
Ich werde nun alles besser Kontrollieren und es nicht mehr zwischen Tür und Angel schreiben.

Anregungen zur Software etc wären aber schöner gewesen.
Trotzdem Danke!

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

So ein Update für das JFM - RTS ist vorhanden.

Habt Ihr euch auch schon immer gefragt wie die Radiosender das machen Staus ab 5 KM vor zu lesen ? :confused:

Tja schaut auf die neue Version die zeigt jetzt auch Staus ab einer, von euch, gewählten Kilometerlänge an. :cool:

Download Link

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

JFM-Software schrieb:
Habt Ihr euch auch schon immer gefragt wie die Radiosender das machen Staus ab 5 KM vor zu lesen ?

Das tun sie aber nicht. Hab extra mal nachgehört.
Außerdem: Wie will man denn bei deinem Screenshot erkennen, um welche Autobahn es sich handelt?

Das deutet ja schon an, welcher Typ von Entwickler du bist: einen Tag nach dem Release kommt das erste Update. Lieber "wird's gscheid gmachd" oder man muss nun mal nachbessern.
Übrigens: beim ersten Downloadversuch von mir kam diese Hack-Meldung auch.

Gruß,
radioCBFX

Edit: Wozu soll es eigentlich gut sein, als Moderator zu wissen, vor wievielen Minuten die Meldung "ca." eingegangen ist?
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo radioCBFX

Danke für das Lob meiner Programmierung !

Ich höre jeden Tag Radio und wenn viel los ist lesen die Radiosender nur Staus ab KM vor.

Die Verbesserung war ein Wunsch von Benutzern und der Wunsch ist halt schnell umgesetzt worden.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

JFM-Software schrieb:
Danke für das Lob meiner Programmierung !

Gern geschehen! :rolleyes:

Habe deine Software jetzt mal eine halbe Stunde getestet.

Mal angenommen es ist gerade ein Unfall passiert, die Stelle ist noch ungesichert und liegt hinter einer scharfen Kurve und es staut sich infolge dessen zwei Kilometer. Höchstgefahr - wird bei dir vernachlässigt, wenn der Filter auf 5 km steht.
Außerdem sind die Meldungen irgendwie wirr sortiert.
Ich schreibe das nicht, weil ich dir schaden möchte, sondern will dir nur verdeutlichen, dass noch Verbesserungsbedarf besteht.

Gruß,
radioCBFX
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

Das ist nicht ganz richtig, wenn neue Daten eingehen wird der Filter automatisch wieder aus geschaltet und man sieht alle Meldungen.
So kann dein szenario nicht passieren.

Sortiert sind die nach Aktualität, neuste zu erst etc.
Wenn im Filter unter Störung gefahr eingibst kommen nur Meldungen mit gefährdungen und stau nur Meldungen mit Stau.
Immer sortiert von neuste bis ....

Somit sehe ich da keine Verwirrung und vor allem kann der Moderator es sich anpassen wie er möchte !

Ich habe mir wohl vorher Gedanken da zu gemacht.

MFG
JFM-Software

p.s. gegen Verbesserungen habe ich NIE ETWAS EIN ZU WENDEN
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Und was, wenn ich zuerst alle Gefahrenmeldungen und im Anschluss alle Autobahnmeldungen sehen möchte, ohne groß rumklicken zu müssen?
So ist es zumindest üblich, also überall, wo ich schon gesendet habe, war es so.
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

Du hast noch vergessen dann alle Bundesstrassen dann alle Landstrassen und dann noch alle Baustellen und das ganze ohne zu klicken.

Ohne klicken wird das wohl nicht gehen, außer über Tastenkombination oder einen sehr großen Monitor.

Wenn so was gewünscht wird das nur alle Autobahnen angezeigt werden sollen ist das kein Thema ein zu bauen.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Sowohl V1.0 als auch V1.1 werden unbenutzbar wenn man Aktualisierung auf 1 Min stellt. Das passiert allerdings anscheinend nur bei NRW.
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

Das ist sehr gut möglich da die Daten erst aus dem Netz geholt werden müssen und dann aufbereitet werden !
Also 1 Minute ist nur bei wenigen Informationen Funktionell !

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

Nein dauert es nicht, hab mir den Source noch mal angeschaut und da lag ein kleiner Bug !

Ist schon beseitigt in der nächsten Version ! Ja ich weiß entweder vernünftig oder lass es sein.

Die Software der Welt ist ja auch alle Bugfrei und deswegen gibt es auch nie Updates zum Downloaden.

MFG
JFM-Software
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben