Welchen Patchbay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk91

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Patchbay. Preislich würde ich gerne nicht mehr als 120 € ausgeben. Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
 
AW: Welchen Patchbay?

Hi. Welcher Art sollte Dein Steckfeld sein ? Audio (tt oder Klinke)/ Daten /Digital (AES....) ? Wie viele Punkte benötigst Du ?
Soll es eine günstige sym. Klinken-Variante sein liegst Du mit Klotz, Neutrik oder Adam Hall eigentlich ganz gut.
 
AW: Welchen Patchbay?

Du kennst schon den Spitznamen von Behringer, oder? Der ist nämlich Rauschinger. Auch bei meinem ehemaligen Mischpult war das so.
Ich würde dir z. B. den hier empfehlen. Mit Neutrik habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn es auch wenige sind.
 
AW: Welchen Patchbay?

Ne wuste ich noch nicht, habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.

Lohnt sich die Umschaltfunktion zwischen normal, halbnormal sowie Through-Mode Betrieb

Das hat der NEUTRIK NYS-SPP-L1 SET nicht?
 
AW: Welchen Patchbay?

Du kennst schon den Spitznamen von Behringer, oder? Der ist nämlich Rauschinger. Auch bei meinem ehemaligen Mischpult war das so.
Ich würde dir z. B. den hier empfehlen. Mit Neutrik habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn es auch wenige sind.

Wäre mir neu, dass bei Behringer auch die rein elektromechanischen Komponenten wie Patchbays rauschen... Der Spitzname rührt von den aktiven Komponenten und da insbesondere von den Mischpulten her.
Mit Neutrik kann man eigentlich (was Stecker... angeht) nicht so viel falsch machen.
 
AW: Welchen Patchbay?

Oh doch, glaub' mir, Behringer rauscht sogar bei Patchbays. War mal in einem Studio, wo ein Modell von Behringer im Einsatz war. Wenn auch nur minimal, eine Differenz im Rauschen ist erkennbar. Ehrlich. Also - Finger weg von R.... äh...

Gruß,
radioCBFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben