Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldoe3

Benutzer
Wer von Euch kennt noch die gute alte Sendung "Tagträumer" aus den späten 70er und frühen 80er Jahren auf Ö3 ? Lief immer um 1/2 10 Uhr vormittags. Kennt jemand vielleicht den Interpreten der Kennmelodie (Klaviermusik)?
 
AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

Ja, klar kann ich mich erinnern. Allerdings mit Grauen.

Lief aber bis spät in die 80er und immer um 9.05, allerdings zum Glück nur Sonn- und Feiertags.
Zeichnete sich durch Extremschnulzen aus, und zwar mehr oder weniger immer die selben (wie etwa Lady in Red von Chris Norman, oder auch Erika Pluhar "Es war einmal...").
 
AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

Ja, klar kann ich mich erinnern. Allerdings mit Grauen.

Und ICH erst! Meine 2 Gruselsendungen: Tagträumer UND Evergreen ... - Ein Fall für "Help" - Das Konsumentenmagazin! Keine Angst: "Evergreen" kommt garantiert nicht mehr zurück, die Tagträumer jedoch sind jedoch nach wie vor tagtäglich Bestandteil in Hülle und Fülle, besonders im Wecker, da wo sie auch dringendst gebraucht werden, damit man ganz in Ruhe um 9 Uhr dann erst aufwacht.

Ö3 macht aber auch Spaß, wenn versehentlich der 8 Uhr Nachrichtenjingle um 6 Uhr schon läuft! Man(n) hat's mich "gerissen" ...:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben