Philipp Kolanghis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamburgstar

Benutzer
...hatte im September den Nachmittag bei Radio Hamburg übernommen, ist aber plötzlich vom Mikro verschwunden. Während der MA mehrere Wochen Urlaub? Wohl kaum. Weiß jemand mehr?
 
AW: Philipp Kolanghis

Ich vermute, dass er als Nachmittagsmoderator das Handtuch geworfen hat! Auf der Homepage ist er wieder ins untere Glied gerutscht! Nachdem Jan Bastick gegangen ist, hätte Radio Hamburg einen Moderatoren von außerhalb holen sollen! Wobei Jan Bastick nicht zu ersetzen ist! Die Stelle intern zu besetzen war von Anfang an eine unglückliche Entscheidung und betriebsblind!
 
AW: Philipp Kolanghis

Handtuch geworfen nach 2 Wochen Moderation? Aber seltsam ist das alles schon... Ich finde den echt gut, Welten besser als Gafron, Kunert oder Kraffzig zu hören...
 
AW: Philipp Kolanghis

Gafron, Kuhnert, Dabelstein, Steigemann und Kraffzig sind doch allesamt geklont! Ein guter Moderator ist der, der sich von anderen unterscheidet!
 
AW: Philipp Kolanghis

Ich vermute, dass er als Nachmittagsmoderator das Handtuch geworfen hat! Auf der Homepage ist er wieder ins untere Glied gerutscht! Nachdem Jan Bastick gegangen ist, hätte Radio Hamburg einen Moderatoren von außerhalb holen sollen! Wobei Jan Bastick nicht zu ersetzen ist! Die Stelle intern zu besetzen war von Anfang an eine unglückliche Entscheidung und betriebsblind!

Auf der Homepage war er noch gar nicht nach oben gerutscht. Die Moderatorenseite änderte sich nicht, nachdem er Nachmittagsmoderator wurde.
 
AW: Philipp Kolanghis

Philipp wirft nicht einfach das Handtuch, schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Er gehört zu den wenigen wirklich guten Moderatoren, die wir im Norden noch haben! Ich weiß nicht was da los ist und werde da auch nicht wild spekulieren, hoffe einfach nur, dass sich das bald aufklärt und er wieder am Nachmittag zu hören sein wird. Alles andere ist wirklich Einheitsbrei und klingt immer als käme es aus einer Motivations-Partymaschine.
Auf der Website steht unter Programmschema immer noch Philipp Kolanghis bei der Nachmittagsschiene und ich hoffe das bleibt auch so und kommt bald wieder so.
 
AW: Philipp Kolanghis

Philipp wirft nicht einfach das Handtuch, schon gar nicht nach so kurzer Zeit.(...)
Naja, vor vielen Jahren, dieses kurze ffn-Intermezzo, auch auf der Schiene 14 bis 19 Uhr, lief so ab.
Aber Radio Hamburg und erst recht die Stadt Hamburg kennt er schon lange, da wird er sicher nicht so plötzlich schmeißen.
 
AW: Philipp Kolanghis

...ich glaube nicht, dass er selbst geschmissen hat. welcher gestandene moderator übernimmt beim platzhirsch der stadt die zweitwichtigste sendung, um n paar wochen später seinen hut zu nehmen. das wäre selten dämlich.
was mich auch wundert, ist, dass er auch samstags nicht mehr on air ist. die show hatte er vor dem nachmittag. ergo: er ist komplett von der antenne. hhmmm...
 
AW: Philipp Kolanghis

Philipp wirft nicht einfach das Handtuch, schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Er gehört zu den wenigen wirklich guten Moderatoren, die wir im Norden noch haben! Ich weiß nicht was da los ist und werde da auch nicht wild spekulieren, hoffe einfach nur, dass sich das bald aufklärt und er wieder am Nachmittag zu hören sein wird. Alles andere ist wirklich Einheitsbrei und klingt immer als käme es aus einer Motivations-Partymaschine.
Auf der Website steht unter Programmschema immer noch Philipp Kolanghis bei der Nachmittagsschiene und ich hoffe das bleibt auch so und kommt bald wieder so.

...spricht mir aus der Seele;)
 
AW: Philipp Kolanghis

Phillip Kolanghis wird bald wieder am Nachmittag bei Radio Hamburg zu hören sein. Er ist aus privaten Gründen zur Zeit nicht On Air. Quelle: Mail von Radio Hamburg.
 
AW: Philipp Kolanghis

Ja, in der Tat. Ab Januar wird er voraussichtlich wieder zu hören sein. Der Grund ist ein Patzer in seiner "letzten" Sendung. Phillip hat hat nach einer Moderation, die Musik lief schon wieder, leider das Mikrofon nicht dichtgemacht. Es ging dann ein Wortgefecht auf Sendung, was so besser nicht hätte gesendet werden sollen. Er ist nun vorerst beurlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben