Hercules RMX und mAirlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deejay7579

Benutzer
Hi,
ich hab mir das Programm mAirList zugelegt und würde es gerne via meiner Console steuern. In den MIDI Einstellung erkennt er die Regler und ich kann auch alles einstellen,aber dann beim Regeln im Programm über meine DJ Console RMX tut sich nix !
Hat da wer Erfahrung ?
 
AW: Hercules RMX-mAirlist

Hat da wer Erfahrung ?
Ja, zum Beispiel einige mAirList-Nutzer sowie der Programmierer himself im mAirList-Forum.
Ich denke, dass Dir dort am schnellsten und effektivsten geholfen werden kann.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wirft die Suchfunktion im dortigen Forum auch schon einige Ergebnisse zu Deiner Konsole im speziellen und zu MIDI im allgemeinen aus.

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben