R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir ist gerade auf der Internetseite von RSH aufgefallen, das das Turboquiz, das Samstags um 15 Uhr für 15 Minuten meine Ohren quälte, nicht mehr aufgeführt ist. Ist es denn endlich abgesetzt ? Bitte bitte ... laßt die Hoffnung wahr werden ....

:confused:
 
AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Bin wohl in der Zeile verrutscht, es gibt es leider noch .... :mad:

Welche Sender machen da denn eigentlich zwischenzeitlich mit ?
 
AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Hach mensch, da hatte ich mir gerade schon Hoffnungen gemacht... . :(

Zu deiner Frage @ Radioliebhaber72: Eiegntlich alle Regiocast-Sender! Das ganze Funkhaus Wittland, Antenne MV, Radio BOB!, Radio PSR, etc.
 
AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Der baden-württemberische Regionalsender Radio Ton hat auch das Turboquiz - immer Samstags von 12 - 12.15 Uhr.
 
AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Es ist traurig das man sich sowas anhören muß. warum begreifen die Programmdirektoren alle nicht das so ein Quiz für Autofahrer nur ein Grund zum Umschalten auf ein anderes Programm ist .....?????
 
AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Frage passt zwar nicht zum Thread: Seit wann sendet denn RSH eigentlich ein Nachrichtenjournal? (lief heute um 18.55 Uhr)? Wurde dies zusammen mit der Programmreform vor ein paar Wochen eingeführt?
 
AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Moin hering - ja, "5 vor 7 - Das R.SH-Journal" wurde zeitgleich mit der Programmreform vor ein paar Monaten eingeführt, als erstatz für das 1-stündige "SH-Journal" um 18 Uhr. Gute Idee, aber dennoch fehlen mir die ganzen journalistischen und politischen Themen schon ein Stück weit im neuen "Endspurt", hatte man doch für die genannten Programmpunkte groß geworben zu Beginn, aber nunja.. . Gut finde ich, dass das neue Newsjournal kurz vor 7 auch mal über 5 Minuten lang ist!
 
AW: R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Finde ich auch! Das hat sogar noch mal 5 minuten mehr verdient.
Allerdings was mir heute extrem aufgefallen ist:
Der "neue" Verkehrsfunkcomputer ist wirklich kaum besser als der "alte ". Heute sind die Verkehrsmeldungen völlig durcheinander gesendet worden, ohne Inhalt und Zusammenhang! Genau so ein Durcheinander war auch bei Delta und Nora. Da kann man mal sehen wie schnell die neue Technik versagt. ok zugegeben die Witterung macht viele Meldungen aus, aber das der Autofahrer nix mehr versteht kann wohl auch ned richtig sein.
 
AW: R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Auf Grund der extremen Wetterbedingungen in Schleswig - Holstein gibt es bei RSH heute auch nach 21 Uhr den Wetterbericht sowie den Verkehrsservice live.

P.s. Ich glaube, wir sollten wieder einen universal Thread zu RSH anlegen, irgendwie vermisse ich "20 Jahre R.SH" ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben