Internet-Seiten der Fellner-Antennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martkla

Benutzer
die homepage von sämtlichen fellner-antennen geht derzeit nicht - es wird nur "Welcome to nginx!" angezeigt. nachdem die bisher eine homepage gehabt haben wohl ein eindeutiges zeichen, dass die auch demnächst den sendebetrieb einstellen ;)
 
AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

20.02: Seiten sind aktiv...
Sorry, dass ich hier noch eine frage zu dem thema stelle, aber oe24.at is ja die Tageszeitung Österreich...wurden jetzt alle Antennen von denen aufgekauft oder wie soll ich das verstehen?
 
AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

@weltradio:
die antenne-gruppe (wien, salzburg....) gehört schon seit langer zeit fellner. die tageszeitung österreich auch. das ist also nix neues, war schon immer so
 
AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

Täusche ich mich, oder sind die Streams von Wien und Salzburg gleich, das kann doch nicht sein, oder?
 
AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

Also ich finde die Homepage schaut eher langweilig aus ... Infos sind zwar gut (wahrscheinlich direkt aus der oe24 Seite eingebunden) aber das Design gefällt mir nicht ... die Seiten der Antenne Kärnten/Steiermark - DAS SIND RICHTIGE RADIOHOMEPAGES!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben