Der "Wetten, dass?"-Unfall und das Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Heute gab es in der Radio Landschaft Deutschlands fast nur ein Thema. Der schwere Unfall des Wettkandidaten bei "Wetten,dass?" am Samstag. Ob in Nachrichten oder im laufenden Programm überall das gleiche Thema. Ob bei den privaten oder den öffentlichen rechtlichen Sendern. Zuletzt des guten zuviel.
 
AW: Der "Wetten, dass?"-Unfall und das Radio

Also ich kann nur was über das programm von SWR1 BW sagen.
Hier finde ich die Berichtausstattung durchaus angemessen und interessant.
Es interessiert doch schließlich sehr viele Menschen wie es dem Verunglückten geht und welche oder ob das ZDF Konsequenzen zieht.
 
AW: Der "Wetten, dass?"-Unfall und das Radio

Ganz ehrlich, auch wenn jetzt wieder ein paar Leute doof gucken .... Es reicht langsam. Da fliegt einer mal auf die Schnauze und heute im Radio und TV läuft nichts anderes mehr. WDR2 hat mir heute entschieden zu oft den Schrott gebracht, das Fernsehen sowieso. Mein Gott, EIN TYP gegen wie viele Schicksale da draußen?
 
AW: Der "Wetten, dass?"-Unfall und das Radio

Mein Gott, EIN TYP gegen wie viele Schicksale da draußen?

Nur dass die Medien bei dieser Nummer kräftig mitgeholfen haben. Ich finde es nicht schädlich wenn die Branche jetzt ins Nachdenken kommt. Nur dass das dann wie üblich die am intensivsten Tun, die den kleinsten Anteil an der allgemeinen Entwicklung zur Sensationsgeilheit haben.

Ich vermute mal dass jeden Monat einige üble Tragödien an uns vorbeigehen, die im privaten Sensations- und Dramafernsehen als Kollateralschaden gedreht aber nicht gesendet werden. Da muss man sich ja gar keine Sorgen machen wenn man nicht live sendet. Dafür hat man Anwälte und Versicherungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben