Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schumi67

Benutzer
Nach nur 4 Monaten hatte Sarah Neuburg heute ihre letzte Moderation zusammen mit Morgenmän "Franky".

Laut ihrer Aussage hängt ihr Ausstieg mit ihrem "Heimweh" zusammen. Nach meiner persönlichen Meinung ist sie nie "richtig" bei ffn angekommen.

Also, es wird wieder eine Partnerin für Franky gesucht! Ab Montag, 13.12.2010 übernimmt diesen Posten erstmal Isabel Eulenstein. Viel Erfolg!
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Wenn deine aussage stimmt, kommt Sarah dann ja wohl wieder nach Hessen zurück.
Weiss jemand ob Sie wieder zu FFH/planet oder sogar zum hr geht?
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder zu Planet oder FFH zurück kommt. Bei HR 3 ist sie zumindest noch nicht auf der Homepage. Finde aber gut, dass sie bald wieder in Hessen ist :)
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ja, wir werden sie in Niedersachsen schon vermissen, sie hatte ein sehr angenehme Stimme und war ein guter Kontrast zum Franky. Ihr Freund arbeitet derzeit bei RPR 1 - vielleicht tut sich da ja was in diese Richtung?
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ich hab grade mal eine Mail an Lars geschickt. Mal schauen, ob er antwortet. Interessieren würde es mich ja, wo Sarah demnächst zu hören ist. Hab sie schon bei Planet und FFH gerne gehört.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

YouFM hat ja gerade gesucht...
Ein bisschen peinlich, dieser Frauen- Verschleiss von Franky. Aber in Hannover heisst es ja "Franky ist ffn".
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

You FM ist zwar nicht so cool wie Planet, aber wegen Sarah würde ich trotzdem einschalten :) Ich bin echt gespannt, zu welchem Sender sie kommt.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

YouFM hat ja gerade gesucht...
Ein bisschen peinlich, dieser Frauen- Verschleiss von Franky. Aber in Hannover heisst es ja "Franky ist ffn".

Mehr als nur "ein bisschen peinlich", wenn du mich fragst. Mir ist schleierhaft, warum die den so lange behalten. Das fällt doch langsam jedem normalen Hörer auf, dass mit dem Mann offenbar nicht auszukommen ist. Ist das ein Image, mit dem das sonst so weich gespülte ffn assoziiert werden möchte??? Würde mich wundern... Zumal er ja auch kein eckiger Radiocharakter ist.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ist das so ?
Also ich habe ihn damals zu seiner N-Joy Zeit oft gehört, jetzt regionalbedingt nur selten. Allerdings finde ich nichts negatives an Ihm. Man kann Ihn hören finde ich.
Heimweh ist doch in dem Beruf etwas normales. Sicher das Franky dahintersteckt????
Freue mich auf eure Meinung
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Hi@all.
Also , ich finde es schon etwas bemerkenswert, dass die Co-Moderatoren der Morgensendungen in so einer schnelle Folge wechseln (ist das in Deutschland normal/ kenne das so nicht),
dee-jott könnte da vielleicht schon etwas Wahres vermutet haben.... ich weiß es aber nicht.
Ich möchte aber gerne noch etwas zum Thema "Heimweh" sagen : Dieser Aspekt ist menschlich und sollte nicht verurteilt werden.
Jedoch : Man sollte von einem erwachsenen Menschen, der einen (gut?) bezahlten Job antritt , erwarten , dass er auch seinerseits einen gewissen Profi-Anspruch erfüllt.
Und eben "Heimweh" hat aus meiner persönlichen Sicht in diesem Zusammenhang nichts verloren.(und da spreche ich aus Erfahrung, glaubt mir)

Ich wünsche allen Beteiligten das Beste.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Warum um Himmels Willen sollte Heimweh NICHT der Grund sein, innerhalb der Probezeit die Segel wieder zu streichen?? Gerade zu Weihnachten kann ich mir das sehr gut vorstellen. Und bei den Strassenverhältnissen jedes Wochenende insgesamt über 1000km zu vergondeln ist sicher auch nicht so der Knaller. Das hat mit Franky rein gar nichts zu tun.
Es ist eben so: Manchen Menschen macht sowas wenig bis gar nichts aus, andere können damit nicht umgehen. Und da finde ich es konsequent dann zu sagen: Ich gehe wieder.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ihren "Freund" wird sie zumindest ab Mitte Januar wieder öfter sehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Pärchen bei ein- und demselben Sender arbeitet.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Also kommt sie zu RPR1? Ich dachte, dass sie wieder nach Hessen kommt. Bleibt mir wohl nur der Livestream.
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ihren "Freund" wird sie zumindest ab Mitte Januar wieder öfter sehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Pärchen bei ein- und demselben Sender arbeitet.
Gerade bei ffn dürfte man Erfahrung damit haben, arbeiteten doch zeitweise Jan und Caren Busche (mit dem Timm haben sie nichts zu tun :D), die sogar während ihrer ffn-Zeit heirateten, dort. Mittlerweile sind glaube ich beide beim NDR?
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

....
Ich möchte aber gerne noch etwas zum Thema "Heimweh" sagen : Dieser Aspekt ist menschlich und sollte nicht verurteilt werden.
Jedoch : Man sollte von einem erwachsenen Menschen, der einen (gut?) bezahlten Job antritt , erwarten , dass er auch seinerseits einen gewissen Profi-Anspruch erfüllt.
Und eben "Heimweh" hat aus meiner persönlichen Sicht in diesem Zusammenhang nichts verloren.(und da spreche ich aus Erfahrung, glaubt mir)

Ich wünsche allen Beteiligten das Beste......


Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Heimweh kann ich schon verstehen, aber in einer solchen Sitution hätte ich da etwas mehr Professionalität erwartet, da ffn ja in Sarah investiert hat (Plakatkampagne, etc.). Da hätte sie zumindest länger durchhalten sollen und hätte sich nach 1 bis 2 Jahren ja immer noch verändern können. Zumal man auch immer eine Zeit lang braucht, bis man sich in einer neuen Region eingelebt hat. Ich bin bereits mehrfach wegen des Jobs umgezogen und die ersten 6 bis 12 Monate fand ich es meistens immer nicht sehr toll dort (der Mensch ist halt ein Gewohnheitsmensch...), aber nach längerer Zeit wollte ich (trotz Fernbeziehung) dort nur noch ungerne weg...

Nun ja, wie auch immer, Sarah und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN!
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Naja, wenn ihr Freund halt so weit entfernt wohnt und sie nicht jedes WE soviele Kilometer fahren möchte, kann man sie ja schon verstehen. Außerdem hatte sie doch auch mal was von ihren jüngeren Geschwistern erzählt, die sie (sich) vermissen ... naja sei halt ein Familienmensch.

Dadurch übertrug sie diese Abnehm-Wette wohl auf eine andere Moderatorin (anscheinend Isabel) ... schade das sie diese nicht mehr abgeschlossen hat.

Was wohl mit Frankys Adventskalender von ihr geschehen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben