Freddy nun bei Radio PSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baloony2000

Benutzer
Da habe ich doch gestern gedacht: "Die Stimme kommt dir doch bekannt vor". Und ja, Freddy ist nach Energy Sachsen und ihrer Babypause nun bei Radio PSR gelandet. Frischer Wind am Nachmittag, es klang sehr "anders" aus den Lautsprechern am Nachmittag, statt der bisherigen Sendung mit dem für meine Begriffe total bescheuerten Namen "Die Matthias-Müller-Mitmach-Show". (wer hat da wo und wie mitgemacht, häää?) Freddy klingt fast so wie in den besten Energy-Zeiten, nur ohne das "Du" und musiktechnisch merkte man das auch, wo bekommt man sonst mal "The KLF" zu hören?

Wie ist Euer Eindruck?
 
AW: Freddy nun bei Radio PSR

Außerdem gibt es nun auch eine erfreuliche Änderung fürs Wochendprogramm. Nachdem dort ja wirklich enorm abgebaut wurde (sonntags lief 22h nur Musik non stop, lediglich 2 Stunden lang gab es eine Sendung aus der Kirchenredaktion), ist Matthias Müller nun samstags von 12-18 Uhr und sonntags von 10-16/18 Uhr on air. In der Sonntagsausgabe werden laut Plan die Musikwünsche der Hörer erfüllt. Endlich mal ein kleiner Fortschritt. Ob es live sein wird?- Wohl eher nicht.
Naja, wenigstens ist das Cash Quiz am Samstag noch live...
 
AW: Freddy nun bei Radio PSR

Na wenn man da mal nicht beim Schwestersender aus Kiel abgeguckt hat...!? :rolleyes:
Sendet PSR denn nun auch bis 21 Uhr unter der Woche live?
Vielleicht wird man dann auch am Wochenende, zumindest samstags, auf eine Live-Schine setzen.

Hat nicht auch schon RTL Sachsen am Sonntag ne Wunschmusiksendung??
 
AW: Freddy nun bei Radio PSR

@Nordlich, nein bei RTL gibt es schon seit einiger Zeit keine Wunschsendung mehr, dafür aber mittlerweile eine Kochshow, was aber gar keine so schlechte Idee ist.
 
AW: Freddy nun bei Radio PSR

Also ich finde, Freddy gehört zu Energy und nicht zu PSR. Die Musik bei PSR ist viel grottiger. Zudem wird eine ältere Zielgruppe angesprochen, wird ja noch mit "Siezen" verdeutlicht. Bei Energy konnte sch Freddy auch besser entfalten. Schade, dass sie dort nicht weitergemacht hat.
 
AW: Freddy nun bei Radio PSR

@Nordlich, nein bei RTL gibt es schon seit einiger Zeit keine Wunschsendung mehr, dafür aber mittlerweile eine Kochshow, was aber gar keine so schlechte Idee ist.

Kann mir jemand sagen seit wann ungefähr (Kalenderwoche) diese Koch Show im Programm ist, bzw. wann diese Wunschsendung (sonntags) wieder raus genommen wurde ? So überrascchend wie sie rein kam war sie auch wieder weg. DANKE !

Tschüß
 
AW: Freddy nun bei Radio PSR

Die Kochshow läuft seit 7. November 2010. Seit wann die Wunschhits nicht mehr zu hören sind, keine Ahnung, würde mal denken das es seit August so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben