Studio-Live-Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti1406

Benutzer
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin, das Thema passt eigentlich noch in andere Bereiche aber was solls.

Kennt Ihr noch Sender in denen es auch bewegte Live Bilde aus dem Studio gibt?
Mir fallen da spontan

MNM(Belgien) und BBC Radio 1 (außerhalb GBs nicht einsehbar)

ein.

Und was haltet Ihr davon? Ich persönlich find's unnötig aber zumindestens zeigt es einem, dass auch noch ohne Voicetracking gearbeitet wird und, dass die Mods auch wirklich im Studio sind. (am Beispiel von MNM)
 
AW: Studio-Live-Kameras

Ich meine swr3 hat auch bewegte Bilder.


gruß



At the moment hat der Moderator die cam deaktiviert...
 
AW: Studio-Live-Kameras

Ergänzung zum Öffnen im externen Player:

http://livestreams.omroep.nl/npo/radio2_vsr-bb

http://livestreams.omroep.nl/npo/3fm_vsr-bb

Der VLC-Player kann die Adressen direkt verarbeiten und abspielen.
Der Winamp-Player bekommt eine temporäre MMS-Adresse nach dem Aufruf der obigen Adressen im Browser.

Das sieht dann z.B. so aus:

mms://tempo06.omroep.nl/npo_radio2_vsr-bb-public?/npo/radio2_vsr-bb&md5=2722afe08bb5f669fed2adcbbfbe16f9&t=4d29d73c (verfällt anschließend)
 
AW: Studio-Live-Kameras

Freitags und Samstags auf Kick FM bewegte Bilder in der Studiocam.
Und dann gäbe es da noch das Internetradio POP-Radio die auch bei Live Sendungen bewegte Bilder haben. Teils jedoch nur von irgendwelchen Gesichtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben