Suche alte Jingles von Ferry Maats "Soulshow"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malayhsv

Benutzer
Hallo Leute, bin neu hier und erhoffe mir große Hilfe von Euch.
Ich suche schon lange alte Jingles aus der Radiosendung Soulshow aus Holland, Moderator Ferry Maat.
Die Sendung begann in den 70er und endete leider im Dezember 2008.
Es gab in diesen Sendungen öfter Einspielungen, auch von der bekannten Stimme Wolfmanjack aus den USA.
Wie zum beispiel:
AND EVEN WHEN THE SUN GOES DOWN AND THERE AINT NOBODY ELS AROUND HERE IS WOLFMAN JACK REMINDING YOU ITS DISCO TIME WITH FERRY MAAT ON T.R.O.S RADIO
und noch viele mehr.......
Kann mir jemand sagen wo ich diese Sachen bekommen könnte.
Vielen Dank im voraus....
Gruß malayhsv
 
AW: Suche alte Jingles von Ferry Maats "Soulshow"

Hab ich schon alles durchgesehen, ist leider nicht das was ich suche:(.
Trotzdem vielen Dank.
 
AW: Suche alte Jingles von Ferry Maats "Soulshow"

hallo an alle, habe gerade eine pn bekommen, diese hat mich ans ziel gebracht.
vielen dank für die hilfe.
hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, echt klasse hier.
gruß malayhsv
 
AW: Suche alte Jingles von Ferry Maats "Soulshow"

hallo, brauche nochmals eure hilfe, leider gibt es noch mehrere jingles von ferry maat, soulshow, als ich gedacht habe, einige bekannte von mir aus der damaligen zeit kennen noch weitaus mehr.
kann hier nochmal jemand helfen????
ein bekanntes jingle war mit yesterday-yesterday-yesterday, natürlich von ferry maat aus einer alten sendung.
vielen dank im voraus
gruß malayhsv
 
AW: Suche alte Jingles von Ferry Maats "Soulshow"

hallo, kann hie eventuell nochmal jemand helfen????
vielen dank malayhsv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben