Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reh

Benutzer
Kennen das andere Teilnehmer dieses Forums auch? Ich nehme an verschiedenen „Fach“foren teil und möchte auch bei radioforen.de das Fach in Anführungszeichen stehen lassen, aber in keinem anderem Forum kommt es mir unter, dass über meine Identität so spekuliert wird. Geht Euch das auch so?

Nur zwei öffentliche Beispiele: Da denkt einer, ich arbeite bei Energy Berlin, der nächste sieht mich als bei Bayern 3 rausgeworfener Mitarbeiter und versucht mich nebenbei im Rahmen seiner Fähigkeiten zu beleidigen. Liegt das daran, dass hier vermeintlich Leute posten, die in der Öffentlichkeit stehen? Ich stehe aber nun mal nicht als Radiomoderator in der Öffentlichkeit und betone das gerne.

Ja, wie muss ich nur "geleidet haben" (Zitat!) :D

Ich kann darüber nur lachen und den Kopf schütteln.

Kennt Ihr solche Mutmaßungen auch, evtl. auch per Privater Nachricht? Das ist nur die Frage, ob und nicht WAS jemand Euch schrieb, also nur mal so, ob Euch schon jemand gefragt hat oder in Threads einfach ungefragt bei Sender XY verortet hat.

Das interessiert mich.

Danke vorab für Eure Beteiligung!
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Das würde ich nicht so eng sehen. Von mir wurde bisweilen behauptet, ich wäre mit JB in den heiligen Stand der Ehe eingetreten. :wow:
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ich hatte Dich bisher für männlich gehalten, aber nu ja…
Nö, ich nehm diese Mutmaßungen auch gelassen auf, aber es fiel mir halt auf, dass ich diesen wissen wollenden Gibs-doch-zu-Aussagen sonst in keinem anderen Forum „ausgesetzt“ bin. Ausgesetzt natürlich in Anführungszeichen, denn so Ernst nimmt sicher keiner diese Foren…Wir sind doch frei!
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Moment - im Partnerlook gehen nur Guess und ICH! :D
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ui, jetzt gehts los ;)
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ich hatte Dich bisher für männlich gehalten, aber nu ja…

Da schließt heutzutage das eine das andere nicht mehr aus.
(Außer bei Schwarzeneggers vielleicht.)

@Guessi: Gib's zu, Dein Mädchenname ist Guess who I've been.
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Guess schrieb:
Von mir wurde bisweilen behauptet, ich wäre mit JB in den heiligen Stand der Ehe eingetreten.
Oddy schrieb:
Wer war Trauzeuge?
rv01

:wow::wow::wow:
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ich dachte die hätte die Trauung auf hoher See vorgenommen...
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Zurück zum Eingangs-Posting:
Ignorier-Taste! - Funktioniert auch bei PN.
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ich danke für die seit Eröffnung des Threads eingegangenen privaten Nachrichten, die durchweg positiv waren! Ich selbst schreibe sonst höchstens sehr gerne E-Mails und nicht per MSN und Co.

Ignorier-Taste ist bestimmt kein schlechter Tipp,anteilig gesehen lese ich aber sogar mehr uneingeloggt, somit ist die Ignorier-Funktion für mich sinnlos. Dennoch glaube ich auch abgesehen davon schon ein gesundes Maß an Überflieg-Lesen entwickelt zu haben, das mich quasi intuitiv davor bewahrt, gewisse Dinge zu sehr zu Herzen zu nehmen. Das sollte sowieso niemand tun!

Insgesamt finde ich es hier doch recht kuschelig!
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ignorier-Taste ist bestimmt kein schlechter Tipp, ...
Insgesamt finde ich es hier doch recht kuschelig!
Alternativ kannst du dich doch auch darin sudeln, was dir andere so zutrauen: In Funkhäusern umherzuwandeln, wo dir nicht mal der Pförtner Zulass gewährte bzw. die du nicht mal freiwillig betreten würdest. Immerhin genießt du solches Ansehen.

Einzelfall bist du übrigens keiner. Ich sollte auch schon... ;)
 
AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Ich finde das eher amüsant und wenn man das locker sieht, dann ist es doch in Ordnung. Man kann das Spiel ja noch auf die Spitze treiben und bewusst "falsche Fährten" legen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben