Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

"Geht´s noch?" ist genau die richtige Frage. Das ist ja mehr als geschmacklos. Das spricht mal wieder für das Niveau des Senders. Aber irgendeine "Dumme" wird sich auch für solch eine makabere Aktion finden, um sich für einen Tag berühmt zu machen.
So eine PM am Weltfrauentag- was würde wohl Alice Schwarzer dazu sagen...
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Was will NRJ uns damit beweisen? Dass man auch bei einem Radiosender noch mit Titten Quoten machen kann? Lächerlich..
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

So eine PM am Weltfrauentag- was würde wohl Alice Schwarzer dazu sagen...
Zur Aktion würde sie sich eventuell äußern, aber nicht, weil Frauentag ist, denn der geht ihr am A**** vorbei. Entsprechend hat sie sich einmal in einer Talk-Show geäußert. Die Begründung war übrigens, dass dieser Tag nicht bürgerlich tradiert ist und folglich nichts mit Frauenbewegung zu tun hat.
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Eine Aktion auf Stammtischniveau. Klar, bei Energy Rhein-Main handelt es sich ja auch um einen Wirtschaftssender.
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Hauptsache man ist im Gespräch und das klappt wie wir hier abermals sehen immer noch...
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Was ist eigentlich aus den Wirtschaftsauflagen geworden??? Auf der facebookseite ist von "Hitmusic only" die Rede. Da war doch früher noch das "& News" hinten dran. Ich dachte, das sollte das große Alleinstellungsmerkmal werden. So trennt man sich von den früheren "Versprechen". Was sagt die Landesanstalt f Medien dazu???
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Sauerkraut, nur, weil man mit "Hit Music Only" wirbt, heißt das nicht, dass der Sender nicht die mit der Lizenz verbundenen Auflagen einhält. Und dass auf den Werbemitteln mit "Hit Music Only" geworben wird, war übrigens schon von Anfang an so, wenn ich beispielsweise an das Plakat mit Katy Perry erinnern darf, das in Gießen "verboten" wurde.

An der Aktion finde ich nichts geschmacklos und mit Stammtischniveau hat das auch nichts zu tun, denn die Menschen am Stammtisch sind ja meist ebenso prüde und reaktionär wie die Leute, die sich nun über so etwas Banales wie diese tausendste Radio-Nackedeiaktion aufregen müssen.
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Lass uns eine Wette abschließen.
Wir stellen Alice Schwarzer unter die Dusche (nackt, ob sie will oder nicht) und messen mit der Stoppuhr, wie lange es dauert, bis die ganze Mannschaft Reißaus nimmt.
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Dann bringe doch bitte einen Gegenvorschlag ein, der nicht auf Stammtischniveau ist. Dankesehr!
Beiträge mit Hintergrund, live geführte Interviews, Moderatoren ohne Maulkorb, auch mal ausgefallene Musik - das erwarte ich aber sicher nicht von Energy, sondern vom Hessischen Rundfunk. Dass ich auch dort (fast) nichts davon bekomme, steht auf einem anderen Blatt.

Für Energy ist die Aktion genau richtig. Ernst gemeint.
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Energy Rhein-Main hat es auch geschaft noch weniger Hörer als MAIN FM zu bekommen. 7000 Hörer die Stunde sind viel zu wenig. Jetzt wirbt man wieder mit Plakaten und hofft warscheinlich das man noch mehr Hörer bekommt. Dazu sollte man sich aber etwas anderes als so eine Aktion einfallen lassen.
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Schade, dass sie keinen Mann gesucht haben. Da hätt ich mich dann auch beworben. :D
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Schade, dass sie keinen Mann gesucht haben. Da hätt ich mich dann auch beworben. :D

genau das ging mir auch durch den kopf. 22 prachtexemplare, lecker! zumal man davon ausgehen kann, dass von 22 männern sowieso ein bis zwei schwule dabei sind. mit uns beiden sind das schon mal vier. :D
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

genau das ging mir auch durch den kopf. 22 prachtexemplare, lecker! zumal man davon ausgehen kann, dass von 22 männern sowieso ein bis zwei schwule dabei sind. mit uns beiden sind das schon mal vier. :D

Da müssen wir uns dann halt was anderes einfallen lassen. :D
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

ich finde, wir sollten hier bei radioforen.de eine untergruppe für alle schwulen männer machen. :D Dann suchst Du Dir Deinen Typen einfach nach dem gemeinsamen Lieblingssender (und natürlich nach Begutachtung des jeweiligen Bildmaterials) aus. :D
 
AW: Radio NRJ und die nackten Tatsachen zum Weltfrauentag

Früher haben Moderatoren und Moderatorinnen sich noch selbst in spektakuläre (und idiotische) Missionen gestürzt. Heute kriegen sie selbst das nicht mehr hin, sondern suchen eine Freiwillige unter den Hörerinnen, die sich mit 22 Männern unter die Dusche stellt. Das müsste eine NRJ-Moderatorin machen, dann ließe ich die Aktion als guten MA-Gag gelten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben