FM-Transmitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
ich benutze seit gestern diesen FM Transmitter um in der Wohnung auf normalen UKW Radios Internetradio zu hören vom ipodtouch als Quelle.
http://www.amazon.de/dp/B000OY0RVO/?tag=radioforende-21

Die Sendeleistung von diesem Gerät ist sehr sehr gut aber der Klang ist nicht so doll. Die S Laute zischen schnell. Gibt es denn kein Gerät was eine sehr gute Sendeleistung hat und gut klingt? Also wenigstens so gut klingt wie UKW? Das Rauschen würde mich weniger stören aber dieses Zischeln...
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: FM-Transmitter

Gibt es denn kein Gerät was eine sehr gute Sendeleistung hat und gut klingt?

Doch, ein solches Gerät gibt es. Das Gerät von Belkin - das ich dir auch schon in einem anderen Forum vorgeschlagen habe, liefert eine saubere Qualität.
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: FM-Transmitter

Und im Freien?
mit dem jetzigen erreiche ich cirka 30 m
Gibt es noch leistungsstärkere Transmitter?
 
AW: FM-Transmitter

so hab den Belkin. Er klingt viel besser das stimmt bzw. er klingt normal wie UKW aber leider hat er eine viel geringere Reichweite...
 
AW: FM-Transmitter

Du kannst auch mal versuchen, den Eingangspegel zu ändern, dieser sollte zumindest nicht übersteuert seinö.
 
AW: FM-Transmitter

Das 90€-Modell von Ebay ist interessant, hat bestimmt auch eine Reichweite von mehreren Dutzend Kilometern. Danke für den Link :)
Wird also zu gut sein, dieses Teil, darfste in Deutschland nich benutzen.
 
AW: FM-Transmitter

Den Thread hast du aber zeitnah entdeckt.

Vor der Nutzung dieser HF-Schleuder wurde der User an anderer Stelle auf konkrete Anfrage mehrmals mehr als deutlich gewarnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben