NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Ich wollte erst sagen: Endlich...

Aber die Aktion ist dann doch unspektakulärer als sie sich anhört. Die Kritik konzentriert sich auf die penetrante Werbung - die sie allemal ist, allerdings ist das größere Übel doch die offensichtliche Hörerverarsche.
 
AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Gegen diese Hörerverarsche wurde bei der LFM Beschwerde eingelegt.
Wie aus dem Beitrag sehr schön hervor geht, wird dem Hörer eine Gewinn Chance vorgegaukelt, die es so gar nicht gibt.
Die Reaktion der LFM war wie keine.
Man würde gerade im Bereich Gewinnspiel sehr genau prüfen.
Auch nach erneuter Nachfrage, wurde auf den präzise geschilderten Fall nicht eingegangen.
Freifahrtschein???

VG Jörg
 
AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Natürlich Freifahrtschein, die ganze Lokalfunksch.... mit "unterdrücktem" Rahmenprogramm wurde ja durch die Landesregierung und LfM erst möglich.
 
AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Und wer sich in der Geschäftswelt auskennt weiß auch, warum das "nur so" möglich wurde.... .
 
AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Gegen diese Hörerverarsche wurde bei der LFM Beschwerde eingelegt.
(...) Die Reaktion der LFM war wie keine.
Man würde gerade im Bereich Gewinnspiel sehr genau prüfen.
Auch nach erneuter Nachfrage, wurde auf den präzise geschilderten Fall nicht eingegangen.

Wer hat Beschwerde eingelegt? Du?

Und gibt's eine offizielle Auskunft der LfM?

Wüsste gerne mehr dazu!
 
NRW-Lokalradios

Da hilft nur eins für die Sender: Weg von dieser Grütze und wieder eigenes Radio machen. Allerdings fehlt den meisten wohl das Geld für ein eigenes 24-Std.-Programm...
 
AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Wer hat Beschwerde eingelegt? Du?

Und gibt's eine offizielle Auskunft der LfM?

Wüsste gerne mehr dazu!

Ich würde gerne ausführlich antworten, bin aber zur Zeit im Urlaub in der Türkei.
Wer ist ja egal.
Das offizielle Antwortschreiben war nichtssagend.
Man würde sehr genau prüfen aber es wäre alles in Ordnung.
Wie kann alles in Ordnung sein wenn der Hörer selbst aus Sicht der CVD´s verarscht wird? Da kann man doch dran fühlen, oder???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben