WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Auf WDR 5 durften gerade (Medien-) Kritiker in der Sendung "Funkhausgespräche" die Doppelausstrahlung der morgigen königlichen Hochzeit und andere Fehlprogrammierungen der ör TV-Sender anprangern...
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Den morgigen Tag verbringt halb Deutschland im besinnungslosen, royalistischen Glückstaumel...
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Sehr schöne Sendung eben!! (Ich hoffe, man kann sie auch podcasten)

Interessant auch der Applaus des Funkhauspublikums, als die Sendung "Hallo Ü-Wagen" genannt wurde... :p

Ich beende diesen Post mit dem m.E. "Zitat des Abends":
"Morgen ist nicht Hochzeit, morgen ist Erlösung".
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Ganz ehrlich: Der Spiegel hat in der vorletzten Ausgabe Queen & Co. so schön und hinterfotzig an den Karren gepinkelt, dass ich sogar beim Lesen in der Bahn vor Freude gequietscht habe. Solange in unserem System nicht wieder so´n adeliger Blender wie Gutenberg auftaucht, ist mir die ganze Adelskacke eh egal.

Notiz am Rande: Man konnte Tage im deutschen TV auch wieder mal einige Berichte über selbstverliebte "Adelige" in Deutschland sehen. Leider wurde die Frage der Enteignung (so wie es bspw. in Österreich gemacht wurde) nicht gestellt. Auch die Tatasache, dass die vielen adeligen Grossgrundbesitzer sich von der EU großzügig fördern lassen, fiel leider unter den Tisch.
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

...gequietscht habe...
Muß der Kollege mit dem Öööööölkännchen mal wieder vorbeikommen?

Der mediale Vorlauf zur Hochzeit ist doch noch erträglich gewesen.
Da ist doch der wochenlange Terror vor und während jeder überflüssigen Fußball-WM tausendmal nervenaufreibender.

Morgen ist das einmalige Ereignis vorbei und gut ist.
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Der mediale Vorlauf zur Hochzeit ist doch noch erträglich gewesen.
Da ist doch der wochenlange Terror vor und während jeder überflüssigen Fußball-WM tausendmal nervenaufreibender

Ich bin ja nur mäßig fußballinteressiert - aber von "Terror" habe ich bisher noch nichts bemerkt. Einen wesentlichen Unterschied zwischen Fußball und Adels-Hochzeit gibt es freilich: Fußballspielen hat was mit Leistung zu tun. Fußballer sind moderne Helden. Die Adelstypen nur Nervensägen. Wie ich schon sagte, enteignen und gut is.
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Ausnahmsweise hat mir das von mir geschätzte WDR5 heute mal nicht so gut gefallen... Heute Vormittag war ja noch o.k. mit der Hochzeit, aber musste es sich denn bis zum Mittag in Sequenzen fortsetzen? Ich schaltete daraufhinn zum MiMa in WDR2. Und was war Thema?....... Wen interressiert sowas?

Aber immerhin waren die Hörer beim "Tagesthema" bei WDR5 etwas kritischer...
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Nun mal nicht so aufgeregt - das wirklich wichtige Event findet doch erst im Mai statt!
14. Mai 2011
Und das wird auch entsprechend gewürdigt:
http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=2;dayOffset=15 schrieb:
14.05 WDR 2 Liga Live
Darin:
15.00, 16.00 Nachrichten, Wetter
16.08 Bundesliga-Halbzeit-Konferenz
16.35 Bundesliga-Konferenz


18.00 Nachrichten, Wetter

18.05 WDR 2 Der Tag
Darin:
18.40 WDR 2 Stichtag
14. Mai 1996
Todestag Adolf Rambold (deutscher Erfinder, Teebeutel)

19.00 Nachrichten, Wetter

19.05 WDR 2 spezial
WDR 2 feiert den Deutschen Fußball-Meister
Letzte Vorbereitungen zum Eurovision Song Contest in Düsseldorf
Darin:
20.00 Nachrichten, Wetter
:D
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Nee, das ist die Sendung zum Thema "Hochzeit W + K" :rolleyes::confused::mad::(
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Hat nicht XXL Funk von eben jener Sendung in seinem Post gesprochen, oder stehe ich auf dem Schlauch? Wenn ja, Hiiilfeee!!!
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Hat nicht XXL Funk von eben jener Sendung in seinem Post gesprochen, oder stehe ich auf dem Schlauch? Wenn ja, Hiiilfeee!!!


Würde gern die Sendung (Thema des Threads!) nach hören vom 21.04. hören, es ist aber die einzige Sendung, die man nicht findet!
 
AW: WDR 5 selbstkritisch - Alle Achtung!

Uff, danke Maschi, ich dachte schon, ich sei senil. Habe ich doch die richtige Sendung gepostet.

LG,

Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben