Radio Maria Österreich neu in Sankt Pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ertsch

Benutzer
Radio Maria Österreich neu in Sankt Pölten

Radio Maria Österreich nimmt ab Juni den Sendebetrieb in Sankt Pölten auf. Das berichtet das Onlineportal ukwtv.de. Gesendet wird dann auf der UKW-Frequenz 95,5 MHz vom Standort Sankt Pölten 5/Reichgrüben. In Wien ist Radio Maria Österreich bereits seit Mitte April neu über DVB-T zu empfangen. Gesendet wird auf Kanal 34 über die Wiener Sendeanlegen Kahlenberg, Arsenal und Himmehlhof. www.radiomaria.at

Da ja hier immer von Vielfalt geschrieben wird, wird Radio Maria hier ja viele höhrer haben.

Laut diesem Forum ist ja Kronehit der schlechteste Sender, nur komischerweise is Österreichs NR1 bei den Privat radios. ;)
 
AW: Radio Maria Österreich neu in Sankt Pölten

Da ja hier immer von Vielfalt geschrieben wird, wird Radio Maria hier ja viele höhrer haben.

Laut diesem Forum ist ja Kronehit der schlechteste Sender, nur komischerweise is Österreichs NR1 bei den Privat radios. ;)

er ist ja auch der Einzige, welche österreichweit empfangbar ist ;)
 
AW: Radio Maria Österreich neu in Sankt Pölten

ich schätze mal, wenn Energy und kronehit landesweit senden würden, gäbe das einen guten Konkurrenzkampf!

und ja kronehit ist wirklich niveaulos
 
AW: Radio Maria Österreich neu in Sankt Pölten

Zitat von "Weltradio": "und ja kronehit ist wirklich niveaulos"
Aber dafür is die Mucke urcool!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben