Streaming auf eigenem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slickback

Benutzer
Hallo zusammen,

habe einen Server von Server4you, wo natürlich standartmäßig kein Audiogerät installiert ist.
Ich arbeite bei einen Webradio und der Betreiber hegt die Absicht, sich einen Server zu mieten um dort dann zu streamen.
Ich stelle vorerst meinen Server zu Verfügung, um sicher zu stellen, ob das Vorhaben auch realisiert werden kann.

Komme ich nun zu meinen Problem, alles funktioniert, nur der Winamp spielt natürlich keine Musik ab, da kommt dann die Meldung, es sei kein Audiogerät installiert, da hat er ja auch recht.
Folgedessen, geht auch kein Sound über den Shoutcast.
Versuche ich nun den Shoutcast über den Browser zu erreichen, erhalte ich folgendes:

-------------------------------
ICY 200 OK
icy-notice1:<BR>This stream requires <a href="http://www.winamp.com/">Winamp</a><BR>
icy-notice2:SHOUTcast Distributed Network Audio Server/win32 v1.9.8<BR>
icy-name:Unnamed Server
icy-genre:
icy-url:http://www.shoutcast.com
content-type:audio/mpeg
icy-pub:1
icy-br:24
-------------------------------

Was mache ich da falsch?

Bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Slickback
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben