N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hierimnorden

Benutzer
Die Quoten stimmten nicht, die Marktforschung lieferte schlechte Werte: Nun ist in Kürze Schluss für N-Joy Morgenmoderator Stefan Frech.

Statt auf etwas Neues setzt man beim NDR in Hamburg künftig auf Altbewährtes: Andreas Kuhlage soll wie früher mit ffn-Rückkehrer Jens Hardeland am Morgen ran.

Nichts Neues also - wie einfallslos, oder?

Steh übrigens auch schon im Netz:
"Bei der N-JOY Party sind übrigens die Moderatoren Andreas Kuhlage (wer sonst?) und der wieder bei N-JOY moderierende Jens Hardeland (N-JOY Morning-Show) mit von der Party. "

http://www.mc-event-halle.de/
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

N-JOY & GÄHN. Warum schmeisst nicht mal endlich einer den Grundei raus? Unfassbar wie langweilig dieser Sender geworden ist.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ack kuck, Hardeland von ffn zurück zum öffentlich-rechtlichen Wirtstier...hats ja auf Führungsebene schon mal gegeben, Joachim Boeskens war ja mal bei Antenne, bevor er wieder zum NDR zurückkam....
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Yo Pilliboy. Das war der Gag eines Weihnachtsmanns im Juni. :D
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

So sehr ich auch die Mucke bei N-Joy verachte (war ja mal anders), Kuhlage und Hardelang sind einfach geniale Moderatoren.
Ich freue mich derbe, daß sie wieder zusammen die Morning-Show moderieren.
So, und nun könnt Ihr gern meinen Beitrag durch den Fleischwolf drehen...hehe ;)
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

So, und nun könnt Ihr gern meinen Beitrag durch den Fleischwolf drehen...hehe ;)
wieso? Dafür gibts doch keinen Grund. Kuhlage und Hadelang paasen gut zusammen, sind dreimal besser als der Scheiß, der derzeit morgens läuft. Und dennoch: was programmlich dort seit Mitte/Ende 2000 geboten wird....nun ja, am besten nix zu sagen!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Lasst mal den ran, der jetzt den Verkehrsdödel macht. Der hat ne gute Stimme...und der kann mehr!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich höre sehr gerne die N-JOY Moinshow, vorallem wegen Lena Vogt! Weiß jemand ob Lena Vogt weiter bei N-JOY auf Sendung bleibt?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Woher habt ihr die Information überhaupt das Andreas Kuhlage auch zurück in der Morgenshow kommt? Vielleicht wird ja auch nur Stefan Frech durch Jens Hardeland ausgewechselt und alles andere bleibt beim alten?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Hardeland und Kuhlage sind ein perfektes Beispiel dafür dass es Paarungen gibt, die einfach passen. Handelnd alleine ist sterbenslangweilig - mit Kuhlage passt das super und ist unterhaltsam.

Ähnliche Beispiele: Zeus und Wirbitzki oder Karde Neuburg!

Und dass Stefan Frech unterirdisch lahm ist, ist wohl zweifelsfrei klar!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich habe ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten.

leiben Philip von Kargeneck und Lena Vogt?
Wielang wird es "Frech und Freunde" noch geben?
Und warum machen Jonas und Susan den Nachmittag nicht mehr gemeinsam? Denn derzeit wechselt der Nachmittag ja ständig.

Danke schonmal, radiostar.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Also zunächst einmal für radiostar: Jonas Frank wollte nicht mehr den Nachmittag moderieren, weil er nach 8,5 Jahren bei n-joy was anderes machen möchte. Und sehr interessant ist das Jens Hardeland bei n-joy ist, das halte ich für ein Gerücht. Jens ist immer noch bei ffn auf der Moderatorenseite gelistet. Würde er dort nicht mehr arbeiten, hätte ffn ihn längst entfernt. Denke das war wohl nix!!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Mit der Änderung der Morgen-Show doktort man nur an den Symptomen rum, aber nicht am Grundübel. Das komplette Programm müsste relauncht werden. Soweit will man aber wohl (noch) nicht gehen. Früher oder später führt da eh kein Weg dran vorbei.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich habe ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten.

leiben Philip von Kargeneck und Lena Vogt?
Wielang wird es "Frech und Freunde" noch geben?
Und warum machen Jonas und Susan den Nachmittag nicht mehr gemeinsam? Denn derzeit wechselt der Nachmittag ja ständig. Danke schonmal, radiostar.

philip, stefan und lena bleiben.

denke, es wird mit dem start der neuen moshow am 08.08.11 etwas werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben