Webstream von Radio Euroherz Hof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schule1

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen. Der kleine Sender Radio Euroherz in Hof, der zwischen 00.00 und 12.00 Uhr mittags sowie zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr sendet, hat jetzt auch einen Livestream. Zu finden unter www.euroherz.de
Vielleicht zieht der "Partnersender" auf der Frequenz "Extra-Radio" auch bald mit. Eine Bereicherung ist dieses Programm allerdings nicht, zu schlecht gemacht, zu schlechte Moderatoren, zu schlechte Musik!
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Sympathisch - ein kleiner Regionalsender. Hat sogar aktuelle Nachrichten auf der Homepage. Finde ich gut!
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Der kleine Sender Radio Euroherz in Hof, der zwischen 00.00 und 12.00 Uhr mittags sowie zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr sendet, hat jetzt auch einen Livestream.
Der Livestream macht auch Pause zwischen 12 und 18 Uhr?
Wundert mich etwas, zumal ja die ganze Nacht durch bis 12 Uhr mittags gesendet wird - und ausgerechnet am Nachmittag wird nicht gesendet?
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Natürlich... zwischen 12 und 18 Uhr sendet extra-radio. Und extra-radio ist quasi Konkurrenz.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Zitat: "Eine Bereicherung ist dieses Programm allerdings nicht, zu schlecht gemacht, zu schlechte Moderatoren, zu schlechte Musik!"

Was diskuttiert Ihr dann hier darüber??
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Zitat: "Eine Bereicherung ist dieses Programm allerdings nicht, zu schlecht gemacht, zu schlechte Moderatoren, zu schlechte Musik!"

Was diskuttiert Ihr dann hier darüber??

Weil sich der Sender mit der Konkurrenz eine Frequenz teilen muss? Schonmal darüber nachgedacht?

Ich habe jedenfalls voller Vorfreude mein Google Chrome-Fensterchen jetzt offen. In 6 Minuten startet das Programm von Euroherz. Bin gespannt!
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Nett... Die Stunde fängt mit einem alten Cliff Richard-Titel an. Ewig nicht mehr gehört. Der Verkehrshinweise davor waren auch ganz okay. Da bleib' ich dran!
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Netter Titel um 18.10.

Lady Antebellum - Need You Now

Und ein ganz netter Moderator namens "Christian...", der leider auf der Team-Liste nicht auftaucht.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Hui... der ABBA-Titel rauscht aber ganz schön! Von einer Single digitalisiert???

Add: Eindeutig analog eingespielt. Und der Limiter hat viel zu tun :(
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Jetzt ein Interview mit einer FOCUS-Redakteurin per Telefon. Und die Unterlegmusik ist viel zu laut.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Hm...
nach dem Interview (natürlich VA aber vor allem per Telefon! Warum kann man Telefon-Interviews nicht endlich grundsätzlich verbieten! Weil: Scheiss-Qualität!) jetzt von Nelli Dingens....
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Warum kann man Telefon-Interviews nicht endlich grundsätzlich verbieten! Weil: Scheiss-Qualität!)

Wie willst du denn sonst Leute interviewen, die nicht um die Ecke sind?

Ist höre es gerade nicht, aber kann das vielleicht das BLR-Mantelprogramm sein (wegen dem fehlenden Christian)?
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Werbeblock auch okay. Regional - und nicht albern produziert.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Per Skype. Oder die Pappnasen ins Studio setzen. Oder eben gar nicht.

Oh mei.... "Video Killed The Radio Star" weggeblendet und was anderes eingeblendet. Klingt nicht gut.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Bayern... Deutschland... und die Welt...

Hey... die 18.30 Uhr-Nachrichten
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Hm...sehr schade... keine Regionalnachrichten hinterher.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

An diesem Punkt habe ich mich halt ausgeklinkt. War okay, aber keine Regionalnachrichten, finstere Fehler (Titel nach wenigen Sekunden weggeblendet) und die technischen Unzulänglichkeiten sind doch eher panne. Schade. Der Moderator war nämlich wirklich nicht übel.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Netter Titel um 18.10.

Lady Antebellum - Need You Now

Und ein ganz netter Moderator namens "Christian...", der leider auf der Team-Liste nicht auftaucht.


Ich Vermute das es sich um eine BLR-Übernahme handelt. Einige Bayrische Lokalsender machen an Feiertagen oft kein eigenes Programm .
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Ich Vermute das es sich um eine BLR-Übernahme handelt. Einige Bayrische Lokalsender machen an Feiertagen oft kein eigenes Programm .

Das mag sein. Aber gerade in so einem Fall ist es völlig daneben, einen Titel ("Video Killed The Radio Star") anlaufen zu lassen, ihn nach dem Refrain wegzublenden und was gänzlich Anderes zu spielen. Das darf einfach nicht passieren. Gerade wenn es eine Übernahme ist. Das passiert dann nämlich zeitgleich auf anderen angeschlossenen Sendern ebenfalls.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Das mag sein. Aber gerade in so einem Fall ist es völlig daneben, einen Titel ("Video Killed The Radio Star") anlaufen zu lassen, ihn nach dem Refrain wegzublenden und was gänzlich Anderes zu spielen. Das darf einfach nicht passieren. Gerade wenn es eine Übernahme ist. Das passiert dann nämlich zeitgleich auf anderen angeschlossenen Sendern ebenfalls.

Passieren darf es nicht. Aber das Kind ist nun mal schon im Brunnen gefallen, rückgängig kann man das jetzt nicht mehr machen. Des weiteren ob das überhaupt einen aufgefallen ist, bis auf uns Radio-Verrückten hört um diese Uhrzeit sowieso kaum einer Radio.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Passieren darf es nicht. Aber das Kind ist nun mal schon im Brunnen gefallen, rückgängig kann man das jetzt nicht mehr machen. Des weiteren ob das überhaupt einen aufgefallen ist, bis auf uns Radio-Verrückten hört um diese Uhrzeit sowieso kaum einer Radio.

Du kannst doch nicht 20 Sekunden einen Titel spielen, ihn wegblenden und was anderes spielen. Wir machen doch nicht Radio für Gehörlose! Und wem als Hörer das nicht auffällt... mein Gott... dem drück' ich doch einen 5€-MP3-Player in die Hand. Weil: den will ich als Hörer auch nicht.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

:wall::wall: Tooooowaaaaaah! :wall::wall:
Jetzt twittert er das Programm von Radio Euroherz hier im Forum. Bitte, braucht das irgendjemand? Was soll dieser Thread überhaupt bezwecken. Werbung für dieses Programm machen? Den Seitenhieb auf extra radio finde ich als jemand, der die Geschichte dieses Frequenzsplittings kennt, auch extrem daneben. Das riecht förmlich nach einem PR-Posting...komm, Admin, mach dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben