Radios ohne Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radios ohne Moderation

Fast alle Privatradiosender sind in der Nacht moderationslos (siehe Gong, Charivari, Two Day, Energy, TOP FM, ...)
Dafür haben alle öffentlich-rechtlichen Radiostationen (soweit ich weiß) eine Moderation in der Nacht (siehe NDR 2, SWR 3, BAYERN 3, ...)
 
AW: Radios ohne Moderation

Ansonsten seien dir auch die hunderten Webchannels der gängigen Radiosender ans Herz gelegt. Sind bis auf ein paar vermutliche Ausnahmen auch gänzlich unmoderiert.
 
AW: Radios ohne Moderation

Ich suche mehr easy rock and ballads radiostationen ohne moderation.


Kennt jemand noch so ähnliche stationen wie munichs hardest hits?
 
AW: Radios ohne Moderation

Leider zu jazzig und zuwenig rockig :( Und das ist einschlafmusik und viel zu viel titel die einem so nix sagen...
 
AW: Radios ohne Moderation

Sehr zu empfehlen: das REWE-Einkaufsradio! :D

Ansonsten 917xfm aus Hamburg, keine Moderation, aber Musik welche wohl zu "anspruchsvoll" sein dürfte.
 
AW: Radios ohne Moderation

Für Musikliebhaber die handgemachte Musik mit höhster Qualität mögen, ist Radio Deluxe und Smart Radio zu empfehlen. Besonders Smart Radio ist ein guter Sender den man sich antun sollte, weiß zwar nicht ob er noch immer sendet, aber früher war das ein sehr guter Radiosender mit den Musikrichtungen, Jazz, Swing, Bossa Nova, Lounge, R&B und Chansons.

http://www.smartradio.de

una natürlich auch opollo Radio einer meiner Lieblingssender.

http://www.apolloradio.de
 
AW: Radios ohne Moderation

Gerad in deren Playlist :

15:37
Girl In The Moon
Patrick Nuo Info
15:41 Man On The Moon
R.E.M.

Wow die playlist gefällt mir vom ersten hinsehen ist echt abwechslungsreich oder was meinst du dagobertduck findest du das auch?
 
AW: Radios ohne Moderation

Was ich an Radio Swiss Pop ganz gut finde: Man weiß wenigstens vorher, was läuft und kann entsprechend ein- oder abschalten.
 
AW: Radios ohne Moderation

Marekmusik schrieb:
Wow die playlist gefällt mir vom ersten hinsehen ist echt abwechslungsreich oder was meinst du dagobertduck findest du das auch?

Das passiert, wenn man Wort, Inhalt, Sprache etc. für komplett überflüssig hält. Du hast folgende Satzzeichen vergessen: "!", ".", ",", ",", "?". Bei Einsatz dieser Interpunktion müsstest Du allerdings auch noch "d" gegen "D" tauschen, "h" gegen "H", "d" gegen "D" (zweimal), sowie "f" gegen "F".
 
AW: Radios ohne Moderation

Wie wäre es mit Onlineradio? Zum Beispiel AUPEO: www.aupeo.com
Die sitzen in Berlin und streamen kostenlos nach deinem Geschmack. Ist wirklich eine gute Trefferquote. Und kannst du am Rechner und auch iPhone oder Android hören.
 
AW: Radios ohne Moderation

Mannis Fan schrieb:
Radios ohne Moderation - sind gar keine Radios!
So argumentieren in allererster Linie Moderatoren.

Manche Webradios sind in der Tat etwas seelenlos. Gelegentlich finde ich es jedoch ganz angenehm, wenn einfach nur Musik gespielt wird.
Falls ich Nachrichten und Informationen hören möchte, brauche ich lediglich den DLF oder eine ARD-Infowelle einzuschalten; - dort gibt es genug davon.
 
AW: Radios ohne Moderation

Radios ohne Moderation - sind gar keine Radios!

Kann man so pauschalisiert sicher nicht sagen. Ich erinnere da mal an Sky-FM aus Holland oder auch die Arrow Stationen. Natürlich auch das gute alte Star-Sat war ja grösstenteils ohne Moderation.

Die meisten seelenlosen Festplattendudler im Internet sind aber in der Tat keine richtigen Radios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben