Der hübscheste Radio-Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Welcher Moderator hat für Euch das netteste Gesicht und die beste Figur?

Ich geb mal einen vor:
Wie wäre es mit Nils Söhrens von R.SH?
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Gehen auch Moderatorinnen?

Das Problem ist: Wenn wir jetzt damit anfangen, werden nur noch weibliche Moderatoren genannt, und die vielen hübschen Radiomänner gehen voll unter. Mach doch einfach noch einen Thread auf! Ich antworte Dir auch drauf...
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Ich will den Thread nicht kaputtreden, darf ich trotzdem fragen: Was soll das? Welche Relevanz hat es, ob ein Moderator "hübsch" oder "hässlich" ist. Sind wir im Fernsehen?
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

off topic: So langsam wird's albern. Wenn's auch im Radio nach Schönheit ginge, hätte ich nie in die Nähe eines Mikrofons gedurft. Manche Kollegen, die ich erst später per Foto oder dann auch persönlich zu Gesicht bekam, hatten mit dem, was sie im Radio transportierten - und mir damit attraktiv erschienen - schon gepunktet, bevor der optische Eindruck folgte. Manche von ihnen haben mit dem Attribut "Schönheit" nicht unbedingt was zu tun. Aber sie sind gute Mikrofonarbeiter.

Dieser Thread ist eine Farce und hat noch weniger Wert als ein Kantinengespräch.

P.S. Mannis Fan war schneller, aber ich stimme mit ihm überein.
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Also mich würde ja interessieren, warum der linke Zeh von Moderator Nils Söhrens größer ist als der rechte...

Genau, ein völlig überflüssiger Threat!
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Der schönste Moderator - halt! Der allerschönste Moderator ist:

http://community.swr3.de/profil/von/Michael.Spleth

Das kann ich Dir nur beipflichten. Splethi ist ein Feger!

Welche Relevanz hat es, ob ein Moderator "hübsch" oder "hässlich" ist?

Nicht mehr Relevanz, als die hiesigen Kommentare zu den weiblichen Moderatoren.

Wenn's auch im Radio nach Schönheit ginge, hätte ich nie in die Nähe eines Mikrofons gedurft...Manche...haben mit dem Attribut "Schönheit" nicht unbedingt was zu tun. Aber sie sind gute Mikrofonarbeiter

Mein Eindruck ist, manche Männer hier können einfach nicht damit umgeben, wenn zur Abwechslung mal nicht das weibliche, sondern das männliche Geschlecht Gegenstand der Betrachtung ist.
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert. Ist XXLFunk männlich oder weiblich. Nur mal so...;)
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Die XXLFunk oder der XXLFunk... :confused:

Quite complicated!! :D
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Nicht mehr Relevanz, als die hiesigen Kommentare zu den weiblichen Moderatoren.
...

Mein Eindruck ist, manche Männer hier können einfach nicht damit umgeben, wenn zur Abwechslung mal nicht das weibliche, sondern das männliche Geschlecht Gegenstand der Betrachtung ist.
Die Kommentare zu den Moderatorinnen kannte ich noch gar nicht, aber das Thema hätte von mir die gleiche Missbilligung erfahren.

Du glaubst gar nicht, wie gleichberechtigt (und -geschlechtlich) ich mit verschiedenen Betrachtungsweisen klar komme. Für mich zählen im Radio, wie schon beschrieben, deutlich andere Attribute für die Attraktivität eines Moderators / einer Moderatorin als seine / ihre Erscheinung oder gar sexuelle Ausrichtung.

Ich finde es grauslig, dass dieses Forum zur Befriedigung hetero- / bi- / homosexueller Gelüste herangezogen wird. Kein Radiothema. Suche zu diesem Zweck bitte andere Portale auf.
Ein administratives Machtwort wäre hier angebracht. :mad:
 
AW: Der hübscheste Radio-Moderator

Absolut OT, und das wäre noch das netteste was man über die Mitteilungswut und das zwanghafte erstellen neuer Threads des XXLFunkers sagen könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben