1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Im Programm heißt es nur zu manchen Themen wie dem Liebesalarm eben "Mehr dazu heute NICHT auf 1Live.de".
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Ich glaube eher an ein etwas neueres On-Air auftreten.
Weil in der Vorschau für die Sendung morgen früh sagt der Bursche:" Wir wissen nicht was dann passiert" Wir können für Morgen nichts vorbereiten. Vieleicht haben wir ja schon früher Feierabend.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Also 1LIVE klickt bei einem Kommentar " Danach ist das neue 1LIVE.de online "auf der 1LIVE Facebookseite den "Gefällt mir" Button.
Also wissen wir jetzt was danach folgt!
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Immerhin wird schon drüber geredet...Zweck der Aktion erfüllt.
Am meisten Aufsehen kannst Du halt heute damit erregen, dass Du Deine homepage mal vom Netz nimmst. Dann fragt sich alle Welt: Was ist da los? Was passiert da?
Tschä, und wenn am Schluss nur der Webmaster ein neues Hemd bei H&M gekauft hat und ausnahmsweise mal deodoriert ins Büro kommt...die Welt hat drüber geredet.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Man hätte auch die Info aus der Programmvorschau entnehmen können:
(...)
Dienstag, den 12.07.2011

00:00 1LIVE Plan B Kassettendeck
Künstler stellen ihr persönliches Mixtape vor
darin Infos, Wetter, Stauschau

01:00 Nachrichten, Wetter
Übernahme vom NDR

01:05 1LIVE Nacht
Der Mix für den Sektor bei Nacht
Darin:
02.00, 03.00, 04.00 Nachrichten, Wetter

05:00 1LIVE mit Tobi Schäfer und dem Bursche
Auftakt im Mirco-Prozess, Das neue 1LIVE.de, ...

10:00 1LIVE mit Frau Heinrich
Hinter den Kulissen der Berliner Fashion Week, Manipulierbarkeit von
Suchmaschinen, Das neue 1LIVE.de, ...
(...)
http://www.wdr.de/epg/download/dl/281live.txt
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Seit wann strahlt man über DVB-S eigentlich auch Grafiken aus.
Schalte gerade mit meiner Dreambox auf 1Live und nach einer 1min. Schwarzem Bildschrim taucht eine Grafik auf. Die etwas der Homepage ähnelt.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Das ist RASS und das gibt's schon lange. SWR3 müsste sowas auch haben.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Das haben alle ARD-Radiosender via Astra digital. Vorausgesetzt, der Receiver hat Internetzugang, holt er sich dort dann weitere Programminformationen.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

@Radiocat: Das ist sowas von falsch, daß es fälscher nicht mehr geht.
Die RASS-Daten werden mit dem Satellitensignal gesendet. RASS-Wiki
1live sendet seit Mitte August 2009 RASS. Mal gucken ob das morgen noch einwandfrei funktioniert wenn sich die Webseiten geändert haben.

Auf cont.ra werden seit dem Relaunch der SWR-Webseite die Texte nicht mehr übernommen. Und irgendwie fällt das seit Monaten niemandem auf.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Auf cont.ra werden seit dem Relaunch der SWR-Webseite die Texte nicht mehr übernommen. Und irgendwie fällt das seit Monaten niemandem auf.
Oha! SWR.de (nicht nur cont.ra) hat tatsächlich ein Problem mit automatischen Testübernahmen von tagesschau.de. Ist das wirklich schon seit dem Relaunch so? OK, der Laden hat sich in seinem noch jungen Leben schon so einige Peinlichkeiten dieser Art geleistet. Aber das wäre dann aber oberpeinlich.

(Immerhin hat Google News sein Problemchen mit tagesschau.de inzwischen gelöst. Seit dem letzten Relaunch wurden die Meldungen dort nicht mehr erkannt, weswegen Google News die tagesschau.de-Meldungen stattdessen regelmäßig auf SWR.de einband. Wäre das nicht gelöst worden, wäre das tagesschau.de-Angebot wohl komplett aus Google News verschwunden.)
 
AW: RE: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Einfach nur die neue Tapete ueber die alte geklebt. :(

Dafür weiß Max v. Malotki jetzt nicht mehr, wie Catherine Vogel ungeschminkt aussieht. Das mit der Heinrich ist aber schon peinlich, wie lange moderiert sie den Sonntag nun schon nicht mehr?

Ansonsten finde ich die neue Homepage optisch aber ganz ansprechend. Alles etwas aufgeräumter als vorher und das auch bisher schon ganz passende Grunddesign wurde beibehalten.
 
AW: 1Live: „Countdown“ auf der Internetseite?

Es gibt keine teamseite mit den aufgelisteten Moderatoren etc. Mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben