Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clubic

Benutzer
Weiß jemand von Euch, wer heute am 3.8. Guten Morgen Hessen bei FFH moderiert hat? Daniel Fischer war/ist wohl krank. Hat Evren alleine moderiert oder ist Felix Moese oder ?? eingesprungen?
 
AW: Wer hat am 3.8. Guten Morgen Hessen bei FFH moderiert?

069 / 19 72 5 - da sitzen Leute, die das garantiert alles wissen!
 
AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

@Clubic: Wie kommst du darauf, dass er nicht da war? Laut FFH-Facebookpage, war er heute da. Evren hat ein Bild von ihm online gestellt.
 
AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

@Clubic: Wie kommst du darauf, dass er nicht da war? Laut FFH-Facebookpage, war er heute da. Evren hat ein Bild von ihm online gestellt.

Heute Nachmittag lief ein Teaser für GuMoHe am 4.8. und den hat Evren alleine gesprochen. Sie hat darin sinngemäß auch gesagt das Daniel krank ist und hoffentlich morgen wieder da ist.

Den Facebookeintrag, von dem Du schreibst, habe ich gesehen. Aber nur weil das Bild heute eingefügt wurde heißt es ja nicht, dass es auch heute gemacht wurde.
 
AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

Also heute morgen war er da (zumindest stimmlich, wer weiß, ob das nicht ein Voicetrack war ;)) - da ich die Sendung aber gewöhnlich maximal im Halbschlaf wahrnehme kann ich nicht mit letzter Sicherheit behaupten er sei gestern auch da gewesen. Aber mir war gestern nicht aufgefallen, daß etwas grundlegend anders gewesen wäre. Insofern muß er entweder da gewesen sein, oder eine Vertretung gehabt haben, die meine im Halbschlaf sicherlich noch sehr niedrige Aufmerksamkeitsschwelle nicht überspringen konnte ;) Da mittlerweile ausreichend Hinweise auf gewöhnlich gut informierte Kreise gegeben wurden, bleibt nur noch die Frage, warum das alles überhaupt relevant sein sollte...

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben