sc_trans einschalten per Cronjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier185

Benutzer
hi,
ich bin beinem stream und webspace hoster der mir freundlicherweise cronjob zur verfügung stellt nun habe ih es hin bekommen die sc_trans zu killen per killall sc_trans aber wie bekomme ich sie wieder an? per cronjob versteht sich nicht per hand.

das erste mal würde es leider falsch gepostet sry


lg soldier
 
AW: sc_trans einschalten per Cronjob

Minute(0-59) Stunde(0-23) Tag(1-31) Monat(1-12) Wochentag(0-7) /path/to/sc_trans daemon /path/to/config.cfg >/dev/null 2>&1

Beispiel:
0 10 * * 1-5 /path/to/sc_trans daemon /path/to/sc_trans.cfg >/dev/null 2>&1

Montags-Freitags jeweils um 10:00 uhr wird sc_trans gestartet.
Wochentag ist je nach System 0-6 (So. - Sa.) oder 1-7(So.-Sa.)


-MAD
 
AW: sc_trans einschalten per Cronjob

hi,

ich bekomme folgende fehler meldung per mail wenn ich mich benacgrichtigen lasse.

sc_trans going daemon with PID [27368]
2011-09-02 20:01:01 E msg:<***> logger could not open file autodj.log
2011-09-02 20:01:01 I msg:<***> Logger shutdown

warum was kann ich tun?

die dateirechte sind auf 777


sc_trans startet nicht.

lg soldier
 
AW: sc_trans einschalten per Cronjob

Hast du den sc_trans eventuell mal als root gestartet und lässt den cronjob als anderen nutzer ausführen?
Lösche mal das Logfile und versuch es nochmal.

-MAD
 
AW: sc_trans einschalten per Cronjob

als root kann nicht ausführen der gronjob ist in meinem webinterface (cpanel) intigriert wie also starte ich das?

lg soldier
 
AW: sc_trans einschalten per Cronjob

2011-09-02 20:01:01 E msg:<***> logger could not open file autodj.log

Besagt das sc_trans die Datei autodj.log nicht zum schreiben öffnen kann. Entweder hat sc_trans keine Schreibrechte für das Verzeichnis, in dem sich die Logdatei befindet, oder aber die Logdatei ist vorhanden, gehört jedoch einem anderen User und sc_trans kann deshalb nicht in die Datei schreiben.

-MAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben