Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Momentan ist der König von Mallorca auf Promotour quer durchs Land und ließ dabei kaum einen Radiosender aus. Von NDR1 Niedersachen via Bayern3 bis zu MDR Jump passt der Mann in jedes Format rein. Könnt ihr mir sagen bei welchen Sendern er noch vorbeischaut?
 
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Da war doch mal was... :wow::wow::wow:
 

Anhänge

  • Energy-Song über Drews.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 28
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Bei SWR4 BW war er ja auch schon, am Samstagmorgen! Der „König von Mallorka“ wurde da mit einer königlichen Fanfare begrüßt!
 
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Es gibt nur wenige, die so sender- und altersübergreifend sind. Bei uns war er auch.
 
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Bei SWR4 BW war er ja auch schon, am Samstagmorgen! Der „König von Mallorka“ wurde da mit einer königlichen Fanfare begrüßt!

Ist Mallorca bereits Deutschland eingemeindet worden, so dass man es nun mit "k" schreibt? Das habe ich nicht mitgekriegt. Aber Drews mit einer königlichen Fanfare zu begrüßen, finde ich nett, auf Malle wird er ja meist nur von solchen Fanfaren begrüßt.
Generationsübergreifend ist Drews´ Fangemeinde in der Tat...
 
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

es ist bloss immer etwas zwiespältig, wer er zwar promoten darf, aber dann nicht mal in der playlist auftaucht.
Entweder oder !
oder läuft seine Musik etwa bei JUMP oder Baern 3 ???
 
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Ist doch üblich das Künstler oder Gruppen durch die Sender reisen. Peter Maffay und Mandy (Ex Mitglied von Monrose) stellen im Moment das neue Projekt Tabaluga vor oder Dick Brave seine neue CD. Also, was soll daran ungewöhnlich sein?
 
AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Hehde schrieb:
Es gibt nur wenige, die so sender- und altersübergreifend sind.
Es gibt da einige. Nur ist das leider noch nicht bei den Sender-Beratern angekommen.
Es ergibt wenig Sinn, wenn Drews (oder wer auch immer) zum Promo-Interview erscheint, er in der normalen Tagesrotation aber nicht stattfindet. Bei Jump kann ich mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen, dass der da gespielt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben