Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

Darüber sollte man unbedingt reden. Leider sitz ich auf Arbeit und hab die Sendung nun verpasst. :( Hast du reingehört und kannst uns informieren?
Würde es einen Unterschied machen, wenn Gaddafi noch leben würde, aber in Gefangenschaft wäre? Könnte man dann auf das Passbild auf der Karte verzichten?
Oder bekäme sie nur ein anderes Format?

Aber die wichtigste Frage: Wem nützt jetzt Gaddafis Gesundheitskarte (vorausgesetzt er hatte eine)?
 
AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

In der Sendung ging es darum, dass jetzt ehemaliges lybisches Staatsvermögen in die Finanzierung der Karte fließen wird.
 
AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

Es wäre doch eine Überlegung wert, ob man es auch für den Straßenbau verwenden könnte - anstelle der drohenden Autobahnmaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben