Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K 6

Benutzer
Oder was sonst soll man davon halten, wenn dort innerhalb einer ganzen Arbeitswoche keiner merkt, daß eines der von ihnen durchgeschalteten Programme schlicht nicht mehr existiert?

http://forum.mysnip.de/read.php?8773,953101,956569,sv=1#msg-956569

Laut http://www.sr-online.de/antennesaar/2154/ dürfte es auch drei Stunden später gleich nochmal vor sich hinbimmeln, falls der Spuk am Montag noch nicht beendet ist.


Da kann man nur noch daran erinnern: http://www.radioforen.de/showthread...adio-aus-Luxemburg&p=3977&viewfull=1#post3977
 
AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Weiß hier irgendjemand, ob die tatsächlich um 18 und um 21 Uhr immer noch die Deutsche Welle, die es so gar nicht mehr gibt, übernommen haben? Ansonsten wäre das einfach ein Homepagefehler, der so nicht passieren darf!
Hätte man da aber tatsächlich die ehemalige DW aufgeschaltet, dann wäre das ...
 
AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Antenne Saar: Dieser Sender übernimmt doch immer auch die ARD-Infonacht? Jedenfalls wird es in derselbigen immer erwähnt.
 
AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Ist Antenne Saar nicht auch für den französischen Raum mit-bestimmt? Dass das sowas ist wie arte, nur regional und für das Saar-Luxemburg-Lothringen-Gebiet bestimmt?!
 
AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Ich finde, daß es der internationalste aller deutschsprachigen Infosender ist, wie man hier sieht.
Warum sollte man so eine Radiostation stilllegen wollen?
 
AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Lustig. Ich dachte, als der SWR mal vor einigen Jahren eine ganze Nacht lang MDR Jump statt MDR Info auf seiner Mittelwelle durchgestellt hatte, wäre das das höchste der Gefühle gewesen. Eine ganze Woche lang 2 Mal am Abend eine halbe Stunde Pausenzeichen ist schon heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben