GAME RADIO in Innsbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mähnager

Gesperrter Benutzer
Hallo,

ich bin wiedermal bei Bekanten in Innsbruck und habe auf 92,10 Mhz GAME RADIO bemerkt. Ich weis nicht, wer dieses Programm betreibt und vonwo gesendet wird, nur soviel: Es ist ziemlich schlecht modoliert. Mfg, Mähnager
 
So ich höre seit 2 Stunden rein und da schau her: Es ist tatsächlich ein Veranstaltungssender und betrieben wird er man höre und staune von Energy. Mfg, Mähnager
 
Lustig, dass dort die miesen WELLE1-Moderatoren moderieren ... habe glaub ich gerade Deejay Amado gehört ... lustig dass die trotz WELLE1 auch bei NRJ moderieren dürfen ...
 
So ich höre seit 2 Stunden rein und da schau her: Es ist tatsächlich ein Veranstaltungssender und betrieben wird er man höre und staune von Energy. Mfg, Mähnager
Wurde das on air so gesagt? Oder woher weißt du das? Quelle?

Nach kurzer Recherche habe ich auf http://www.unser-oesterreich.at/oesterreich/tirol folgendes gelesen:
Während der YOG 2012 betreibt die Radio-Event-GmbH einen eigens eingerichteten Radio-Sender.
GAME-RADIO sendet vom 09.01.2012 bis einschließlich 29.01.2012 auf den Frequenzen 92,1 MHz und 101,0 MHz. für die Bezirke Innsbruck Stadt und Land.

Die Firmenadresse der Radio-Event-GmbH ist dieselbe wie von Radio U1. Denke also nicht, dass das Radio von Energy betrieben wird. Oder wird U1 auch von Energy betrieben?
 
@dm83 Das finde ich jetzt aber komisch, dass es die U1 Adresse ist und ich finde es auch komisch, dass Welle1 Moderatoren moderieren, weil sie sagen die gande Zeit "powered by ENERGY"
Mfg, Mähnager
 
Gemeinschaftsprojekt - Ja möglich! Und vieleicht sogar auch noch mit Kronehit Beteiligung, weil die Moderatoren sprechen einen mit DU an
 
ist wohl schlicht und ergreifend das Event-Radio für die ersten olympischen Jugend-Spiele, die heute Abend in Innsbruck eröffnet werden..... Somit ist das "DU" mehr als gerechtfertigt ;)
 
Ich habe selten so einen miesen Sender gehört. Sorry, aber das ist ja mehr als peinlich - die Moderatorin ist ja Fremdschämen hoch 10.... Und mit der Technik klappt offenbar auch nix...
 
naja zum glück wird der sender wieder zum ende der spiele abgedreht ... bis dahin wird auch niemand bemerkt haben, dass es ihn gibt xD
 
Bevor die Funzel (geht auf der Autobahn etwa ab Telfs in Richtung Innsbruck, aber kaum in Richtung Brenner) abgedreht wird und die Spiele zuende sind, nehmen wir doch wenigstens die RDS-Anzeige für die Geschichtsbücher mit. Lustig ist ja "AF". Keine Ahnung, ob das Radio auf die 101 MHz umschalten würde.


PS: Schade, daß man die (beiden?) großen Scheinwerfer an der Schanze und die Schanze selbst nachts nicht mehr anknippst. Zumindest war das am Dienstag so: Dunkel wie im Bärena.... Das sah vor Beginn der Spiele nämlich richtig gut aus.
 

Anhänge

  • game-rds.jpg
    game-rds.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 28

Recht zeitlich einen Tag (28.1.12 datiert mit 20.12.2011) vor Abschaltung am 29.1.2012 des GameRadio YOG2012 wurde der Genehmigungs RTR Eintrag für die Öffentlichkeit eingetragen.

http://www.rtr.at/uploads/media/KOA_1.101-11-0096.pdf

PS: Das Kitzbühler Radio "Hahnenkammrennen 21-22.1.2012" wurde auch heute (datiert mit 20.12.2011) erst nach einer Woche eingetragen.

http://www.rtr.at/uploads/media/KOA_1.101-11-094.pdf

LG an die Vergangenheit.
Franz
smilie11.gif

 
So, ich als Ersteller dieses Treats wundere mich warum dieser Scheis in Innsbruck nochimmer läuft. Zumindest berichten mir das Bekante in Tirol
 
Wie schauts da jetzt aus mit dem Sender, ist der noch immer On Air oder wie sieht´s da aus ? Habe weiter oben gelesen, dass der Sender ENERGY gehören soll...? Stimmt das ? Und was hat ENERGY mit dem Sender vor ?
 
Wie schauts da jetzt aus mit dem Sender, ist der noch immer On Air oder wie sieht´s da aus ? Habe weiter oben gelesen, dass der Sender ENERGY gehören soll...? Stimmt das ? Und was hat ENERGY mit dem Sender vor ?
Ich kann dir deine Fragen nur swo beantworten, dass es den Sender gar nicht mehr gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben