Dilettantismus bei Radio Hamburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Keine Deutschland und Weltnachrichten um 05:30 Uhr, Moderatoren sprechen in einer Mischung aus Hektik und Panik, unterlegt von einem akustischen Rhythmus-Hintergrund kurz vor der Techno-Disco, Inhalt gleich Null, außer ein paar Programmhinweisen, die sich überwiegend auf irgendwelche "Hits am Stück" beziehen. Gerade läuft Comedy - das norddeutsche Pendant zum bayerischen Bauerntheater. Das alles im Netz per "widersprüchlichem" Internetstream mit 192 kbps, aber nur 32 khz. Und gerade gegen viertel vor sechs ist der Stream tutti kompletti zusammengebrochen. Naja, nicht weiter schade drum! :D
 
vielleicht hing der stream dem liveprogramm zeitlich ein paar minuten hinterher? kommt schon mal vor..
 
Das alles im Netz per "widersprüchlichem" Internetstream mit 192 kbps, aber nur 32 khz.
Das ist gar nicht mal so "widersprüchlich", wenn man das UKW-Signal drauf überträgt. Denn für 15 kHz Audiobandbreite reichen 32 kHz aus, und 192 kbps ist bei MP3 ja zumindest der Beginn des Spaßes. Permanent erreichbar sollte der Server aber schon sein...
 
Der technische Aspekt ist ja auch nur die Krönung der Aktion, wie zerdeppere ich das Kapital eines Senders schnellstmöglichst??!!^^.
 
Heute morgen ging der Stream und Nachrichten Hans um sehr Uhr auch. Aber die penetrante gute Laune der Moderatoren eht einem nach zwei Minuten so auf die Nerven, dass man nur abschalten kann !
 
anscheinend bekommen die jeden morgen von ihrem programmchef höchstpersöhnlich ihre "pillenration" eingeflößt, muahaha.
witzige spontane situationen zuzulassen und daraus moderative ergüsse zu ziehen, die ihrerseits wieder zum lachen anregen, ist wohl zuviel verlangt. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben