Die "tz" sucht die beste Morningshow Münchens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Bild hams damals wenigstens noch den Bertel mit vorgestellt. Dafür jetzt "Top FM" als Umlandsendermit drin...:confused:
 
Und rein zufällig kommt diese Aktion genau dann, wenn die tz, respektive ihr Anhängsel Charivari, eine neue Morgenshow vom Stapel läßt.
Zufälle gibt's...
 
Gewonnen hat Energy (ex- Jan Herold) vor Charivari (jetzt Jan Herold). Und veranstaltet wurde die Wahl von der tz (Eigner von Charivari). Überraschung?
 
Ganz und gar nicht. Ist aber nicht die erste Aktion dieser Art.

Auch sonst für mich völlig irrelevant, ich suche kramphaft nach ner Liste der Sendungen, die sie überhaupt für abstimmungsrelevant hielten. Muss ich doch noch mal heut an 'nem Zeitungsständer vorbei...
Sowohl Berti als auch die Rockantenne haben sie weggellassen, aber TopfM gelistet? Komisch.

Zum Glück muss ich morgens nichts dergleichen Pseudo-Unterhaltung ertragen. Mein Radio gibt morgends noch hörbareres von sich, z.B. auf 88.4, 90.0, 96.8, 100.8, 101.7, 104.6, 107.2
 
Nach dem Motto: Wenn Chari gewonnen hätte, wäre es zu auffällig gewesen? Jedenfalls hat man wohl Mike Thiel auf Platz 3 verwiesen...was wohl am wichtigsten war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben