Radio-Krieg in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diddi

Benutzer
Brilliantes Marketing - dieses Video geistert seit gestern durchs Netz:


Charivari München und dann so ein Brett.. Was ist denn da los?
 
Ich weiß nicht, was ich lächerlicher finden soll: das ach so authentische Video oder die Verwendung des Wortes "Krieg" für den Umstand, dass sich zwei private Hörfunksender im Wettbewerb bewähren müssen.
 
Gähn. 'n versuchter netter PR-Gag oder Guerillia-Marketing, um Aufmerksakeit zu provozieren, wie 1000 andere auch. Das Video dürfte ohne dieses Posting niemand bemerken.
Aber der Threadtitel "Radio-Krieg"? Das ist Schwachsinn oder eben Teil der PR-Kampagne.
Die Rot tapezierten Litfaßssäulen nerven schon lange im Stadtbild, aber ich glaube kaum, dass eine der Kampagnen nennenswerte Hörerzahlen zum Einschalten einer dieser künstlich lustigen "Morning-Shows" bewegt. Mich jedenfalls nicht.
 
Das alles steht wohl in der Tradition der 80er Jahre. Unterschied : früher kraxelte man noch mit nem Bömbli auf den schwarzen Stein. Heute wird es am PC geschnitten.
 
Eine ganz wilde Idee: Einfach mal ab 5:45 Uhr etwas anhörbares zurück senden. Dann könnte das auch mit den Hörern klappen und man hätte es gar nicht nötig unlustige Videos ins Netz zu stellen, die deutlich die eigene Einfallslosigkeit zeigen.
 
Habe den Film in voller Länge gesehen und habe vollsten Respekt vor den Kollegen:

Es wurde gesendet bis zur letzten Sekunde, bis die Wassermassen die EMT-Plattenspieler überfluteten und der Generator ausfiel - vorher ging keiner der "Macher" von Bord
(außer Cäpt'n Schettino von der Costa Cordalis).

Das nenne ich Rückrat haben, eisenen Willen und Überzeugung für das was sie taten, Respekt!!

Rudy
 
Es wurde gesendet bis zur letzten Sekunde, bis die Wassermassen die EMT-Plattenspieler überfluteten und der Generator ausfiel - vorher ging keiner der "Macher" von Bord
(außer Cäpt'n Schettino von der Costa Cordalis).

Wohl den falschen Film gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben