Und wieder mal: Zwei Playlist-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
..denn diese Woche gab's glaube ich noch keins. Sender 1 ist ein deutscher Sender, der terrestrisch und via Internet sendet. Es ist kein NKL und kein OK.

08:47 All The Way To Reno - R.E.M
08:42 On my Knees - 411
08:36 To be Young - Ryan Adams
08:32 Sinead O'Connor: Jealous
08:21 Only when I sleep - Corrs
08:18 Scounting For Girls: Heartbeat
08:13 Paul Simon: You Can Call Me Al
08:09 Starsailor: Some of us
08:03 Snow Patrol - Chocolate


Sender 2 stammt aus dem gleichen Bundesland, auch u.a. terrestrisch.

7.28 J.Period, G. Brown & Notorious B.I.G. - One more Chance
7.31 Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir gehen
7.35 Mayer Hawthorne - You called me
7.38 James Yuill - No Surprise
7.48 Thievery Corporation - Culture of Fear
7.50 Archive -Bullets
7.54 Fatboy Slim - The Rockafeller Skank
7.58 St.Vincent - Cheerleader

Und damit viel Spaß
 
Also Playlist Nummer 2 ist definitiv von egoFM.
Playlist Nummer 1 könnte Absolut Radio sein (da ich sonst keinen anderen Sender kenne, der "On my knees - 411" in der Rotation hat)
 
@egongm: Aha, Stammhörer (siehe dein Name)! Auch Absolut Radio ist richtig. Beides sind Ausnahme-Sender im deutschen Formatradio-Sumpf.
 
War ja diesmal ein recht einfaches Playlisträtsel.
Nein, Stammhörer kann man nicht sagen. Kurz nach Sendestart fand ich egoFM noch gut, da liefen noch relativ viele dancige Nummern, aber mittlerweile läuft (nach meinem Geschmack) zu viel Indie-Rock.
 
War ja diesmal ein recht einfaches Playlisträtsel.
Nein, Stammhörer kann man nicht sagen. Kurz nach Sendestart fand ich egoFM noch gut, da liefen noch relativ viele dancige Nummern, aber mittlerweile läuft (nach meinem Geschmack) zu viel Indie-Rock.
Geht mir genauso, und deswegen höre ich den Sender auch mittlerweile nicht mehr. Selbst auf FM4 gibts meiner Einschätzung nach mehr Elektro und das will ja schon etwas heißen. Gab eine Zeitlang auch immer mal wieder interessante Remixe auf egoFM, teilweise klang der Sender so wie früher das grüne Programm aus Weimar. Vermutlich ist der münchner Hörer eher FM4-Affin und man versucht sich gegen diesen zu positionieren, in diesem Sinne:

 
@tweety: Danke! Da ich 5 der letzten 6 Playlisträtsel als erster gelöst habe, bin ich das ja gewohnt ;)
@Max Power: Dass man FM4-Hörer erreichen will, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das könnte so sein.
Neben den immer weniger werdenden Dance-Titeln fand ich auch den Weggang von Natalie Kaschuge sehr schade. Sie hat einen immer wieder zum Schmunzeln gebracht, bei den anderen klingt das eher peinlich als lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben