Software zum Senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hunter1962

Benutzer
Hallo!

Benutze Sam Broadcaster mit Headset und ICE-Cast als Encoder, das es aber bei uns zu ausfällen beim senden kommt wurde es verboten.

Mein Problem ist, was für einen Encoder kann ich benutzen, der mit Headset und ICE-Cast funktioniert?

Buzz habe ich schon ausprobiert und Mic ging da als Dauermic!

Wenn mir einer Helfen kann, kann er mich auch im MSN adden thschoblocher@arcor.de wäre überaus dankbar
 
Und wo liegt nun dein Problem?

Warum sollte es zu ausfällen bei der Verwendung von SAM und einem Headset zu ausfällen kommen?

Frag am besten mal beim Spacialaudio Support nach. Der ist sehr gut.
 
ja bei rautemusik sind sie der Meinung ich hätte Ausfälle bbeim Mic während meiner Sendung wegem dem Encoder vom Sam Broadcaster
 
Naja du könntest das Broadcast tool von Radiobattler nehmen, da kannst du deine Soundcard streamen (Hoffe du weißt was ich meine :D) Und dann nimmst du trotzdem Sam, musst ja nicht damit nicht Streamen :D

Kannst es doch als Automation nehmen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben