Pfingsten im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäuseturm

Benutzer
Gibt es zu Pfingsten Sondersendungen im Radio? Bislang habe ich nur von der Aktion bei Rockland-Radio / Radio 21 gehört, hier gibt es an Pfingstmontag ausschließlich deutschsprachige Musik.

Weiß jemand von anderen Aktionen?
 
Sontag 27.05.
Sunshine Live Welcome To The Club 750. Sendung von 22 bis 6 Uhr aus dem Kinki Palace Sinsheim. Gruß
Sunshiner
 
SWR3 spielt am Pfingstmontag wieder verrückt.

Ich werde bei dieser Gelegenheit erneut dem Sender in Sachen PC und "interkultureller Sensibilität" auf den Zahn fühlen, indem ich mir "Aber am Abend, da spielt der Zigeuner" von Cindy & Bert wünsche.
Erfüllen sie mir den Wunsch anstandslos, können dort nur verkappte Rassisten am Werke sein. :)
 
Na ja, "Gypsy" darf man ja noch sagen "Zigeuner" dagegen nicht :D
Vielleicht sollte man den Titel von Cindy & Bert umändern in "Aber am Abend, da spielt der aus dem fahrenden Volk mit Migrationshintergrund" :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben