iTunes-Webradio-URL von Radio Essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vonkettwig

Benutzer
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar mit meinem Itunes Player. Ich habe nun knapp zwei Jahre Radio Essen als URL im Itunes Player gehabt und habe immer darüber Radio gehört...vor einigen Tagen hat sich was verändert...meine "Zuletzt gespielt Liste" war weg und auch die Suche fand keinen Radio Essen Url mehr...auch EinsLive war weg. Ich hab jetzt schon einige Url probiert, aber die gehen alle nicht und fordern Passwort und Benutzername.

Der reguläre Webplayer ist mir einfach zu werbelastig und ich fühle mich davon belästigt, wenn ich grad Musik höre und plötzlich Werbung kommt und man nach dem zigsten Aktualisierung imer noch keine Radio empfängt, nur zum 10. Mal die gleiche Werbung. ICh höre ja so schon genug Werbung im Radio, da brauch ich das nicht alle paar Minuten.
ICh brauch nen vernünftigen anmeldefreien Url fürs Itunes, kann mir da wer helfen?
 
Klasse...soweit war ich auch schon...nur bringt das nichts, da ich sobald ich den Url ins Itunes packe aufgefordert werde mich auf dem Icecastserver anzumelden...ich hatte einen Stream, da brauchte ich mich nicht anmelden.
 
Klasse...soweit war ich auch schon...nur bringt das nichts, da ich sobald ich den Url ins Itunes packe aufgefordert werde mich auf dem Icecastserver anzumelden...
LESEN .. bildET!
ich hatte einen Stream, da brauchte ich mich nicht anmelden.
Funktioniert ebenfalls mit dem Stream aus der Auflistung. Tests mit Kaffeine, VLC-Player, M-Player, Rhythmbox und auch SM-Player ergaben die selben Ergebnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben