Konfigurierbare Playlist-Server-Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markelms25

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software für den Server, mit der Ich Playlisten erstellen kann. Am liebsten sollte die Software auch noch den vorteil haben, das ich verschiedene Playlisten zu bestimmten Uhrzeiten ansprechen/abspielen lassen kann.

Gibt es sowas?
Ich kenne die automatische Playlist von Shoutcast - aber die kann mich einfach nicht begeistern.

Suche:
- Managebare Playlist für Server (Debian)
- Art Auto DJ dem ich Uhrzeiten zuweisen kann
- Er muss zu starten und zu Stoppen sein

Wäre klasse wenn Ihr eine Idee für mich hättet, da meine Kapazitäten nicht mehr aussreichen um alles alleine zu managen.

Danke vorab.

Gruß
MarKel
 
Hallo MarKel,

die Frage ist doch, was Du bereit bist, dafür hinzublättern.
Also, Geld, Kohle, Schotter, Kies, Cash, Money, Euro .. Und so weiter ..
Machbar ist sicherlich so gut wie alles. ;)
 
Wenn du genauer wirst, kann ich sicherlich auch eine Aussage über Geld treffen.
Ich brauche Fakten mit denen ich arbeiten kann. Geld wäre verfügbar, nur müssen die Bedingungen auch alle stimmen.
 
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software für den Server, mit der Ich Playlisten erstellen kann. Am liebsten sollte die Software auch noch den vorteil haben, das ich verschiedene Playlisten zu bestimmten Uhrzeiten ansprechen/abspielen lassen kann.

Gibt es sowas?
Ich kenne die automatische Playlist von Shoutcast - aber die kann mich einfach nicht begeistern.

Suche:
- Managebare Playlist für Server (Debian)
- Art Auto DJ dem ich Uhrzeiten zuweisen kann
- Er muss zu starten und zu Stoppen sein
Dann kennst du den SC_Trans nicht wirklich, denn genau dies kann er, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt bzw. mal die Doku liest ;)

- MAD
 
Leider nur für Windoof wenn ich das richtig gesehen habe.
Hatte auch mal sowas gesucht, werde es am Ende wohl selber schrieeben müssen :D
 
@Hilzi1984: auch du kannst dich gerne bei mir melden. Ist in Perl/PHP, somit OS-unabhängig. Wo hast du meine Soft gesehen, um auf Windows zu kommen? Und _wo_ hast du _was_ gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben