Wenn der D-Radio-Recorder nicht richtig funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mir am Samstag über den d-radio recorder die Fußballreportage der 2 HBZ Schweiz - Deutschland aufgezeichnet. Hat geklappt.

Ab 21 Uhr dann ebenfalls über den d-radio recorder die Übertragung des diesjährigen ESC aus Baku von hr 3. Hat nicht geklappt! Woran lag es??? Bisher war er für mich eigentlich immer verlässlich.

Und an ne aufzeichnung zu kommen ist ja bekanntlich unmöglich.

:( :( :(
 
Und was mache ich jetzt, wie komme ich daran. Beim NDR hab ich angerufen, da hat man mir gesagt das es ginge und ich da wohl in dem Moment etwas falsch gemacht haben muss. Sendemitschnitte zu erwerben ist nicht möglich das es sich um eine eurovisionssendung handelte:
 
Wieso hast du beim NDR angerufen, wenn du was von hr3 haben möchtest? :confused:
Wenn die Aufnahme nicht geklappt hat, hat sie halt nicht geklappt. Warum, wird dir niemand sagen können.
 
Weil der NDR federführend für das Radio hier in Deutschland ist. Es lag wahrscheinlich daran, dass ich in Eile die Zeit falsch programkiert hatte. Es war des erste Mal dass ich dies so gemacht habe, sonst höre ich in der Regel die Sendungen die ich aufzeichne.

Schade dass einem hier keiner helfen kann, dazu sollten meiner meinung nach auch solche Foren da sein.
 
Weil der NDR federführend für das Radio hier in Deutschland ist.

Sorry, das verstehe ich nicht ganz. Geht's jetzt speziell um den Eurovision Song Contest? Egal ob ja oder nein: Wenn du einen Mitschnitt von hr3 möchtest, kann dir nur der HR weiterhelfen. Und auch wenn hr3 eine ESC-Sendung gemacht hat, wird man einfach nur eine Leitung aus Baku bekommen haben (die ggf. über den NDR/Hamburg lief).

Schade dass einem hier keiner helfen kann, dazu sollten meiner meinung nach auch solche Foren da sein.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Sendung zufällig mitgeschnitten hat.
 
Schade dass einem hier keiner helfen kann, dazu sollten meiner meinung nach auch solche Foren da sein.
Was erwartest du?
Dein erster Beitrag zu dem Thema, heute
und dann das, dass Dir hier "keiner helfen kann" bereits
Du gehst auch davon aus, dass, wenn "der liebe radiofreak777" sich mal bequemt hier im Forum eine Anfrage zu stellen, alle SOFORT auf der Matte stehen und mindestens ebenso schnell eine ihre Majestät zufriedenstellende Antwort parat haben zu müssen. - Oder? - Sonst noch Wünsche (die Frage war rhetorisch!)?
 
Nein , das ist nicht so!

Ich weiß aber warum die Aufnahme wahrscheinlich nicht geklappt hat, denn ich hatte ab 20.59 programmiert. Da lief noch ne andere Sendung. Wenn ich genau 21 Uhr genommen hätte, dann hätte es auch geklappt!
 
Hier haste die Übertragung des ESC von FM4. Die war eh um Längen besser, wenn auch stellenweise nah am Grenzwertigen.
http://depositfiles.com/files/c3kwm4s04
Da die Herren Stermann und Grissemann ohnehin alle Titel fast vollständig zuquatschen, sollte die hiesige Verlinkung GEMA-technisch i.O. sein. Falls sich dennoch jemand beschwert, den Link bitte wieder entfernen.
 
Randbemerkung: Die Sondersendung war eine gemeinsame Produktion von NDR 2 und hr3, stand auch u.a. auf hr3.de:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=70296&key=standard_document_44846946 schrieb:
Ab 19 Uhr gibts im "hr3 Madhouse" das Warm-Up live aus Frankfurt, bevor wir um 21 Uhr nach Baku schalten, wo Tim Frühling und Thomas Mohr durch die Sendung führen werden.
und beim NDR:
Der Song Contest wird auch im Radio übertragen: NDR 2 überträgt ab 19 Uhr eine "Warm-up-Sendung", ab 21 Uhr kommentieren Tim Frühling und Thomas Mohr live aus Baku.
 
Hier haste die Übertragung des ESC von FM4. Die war eh um Längen besser, wenn auch stellenweise nah am Grenzwertigen.
http://depositfiles.com/files/c3kwm4s04
Da die Herren Stermann und Grissemann ohnehin alle Titel fast vollständig zuquatschen, sollte die hiesige Verlinkung GEMA-technisch i.O. sein. Falls sich dennoch jemand beschwert, den Link bitte wieder entfernen.

Danke Danke . Bin froh wenigstens etwas zu haben würde mich aber über die ARD freuen. Falls jemand das noch hat bitte den Link zu ner zip an meine Mailadresse.


PS: Der Download dauert einfach zu lange, trotz DSL!!!
 
Dann sollte Dir das die auf der Webseite vermerkten 14,95€ wert sein um die 250 MB in voller Geschwindigkeit downloaden zu können.
 
Es ist nicht unbedingt etwas ungewöhnliches, dass bei Filehostern die Download-Geschwindigkeiten künstlich gedrosselt werden. Da kann dein DSL so schnell sein wie es will. Läßt die Gegenstelle nur 50 kb/s zu, kriegste auch nur genau so viel und kein Bit mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben