NDR 1 Welle Nord mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Programm in den vorigen Tagen nur im Auto hörte, um up to date zu sein? Mir erscheint die neue Stationvoice leise, und mir kommt es so vor, als würde dieser Mensch schnell sprechen und einiges verschlucken.
 
Wenn es so weiter geht klingt N-JOY insgesamt älter als die NDR 1 Welle Nord. Immerhin hört sich die junge Welle des NDR seit über einem Jahrzehnt überwiegend gleich an, selbst Kuhlage und Hardeland senden noch! ;)
 
Das neue Nachrichtengewand sagt mir (noch) nicht zu, die SV ist - wie meine Vorredner schon schrieben - zu blass und zu leise. Da hatte die Vorige (kennt jemand den Namen zur Stimme?) "mehr drive"... .

Kann es sein, dass man nun Jingles von zwei verschiedenen Produktionsfirmen (BCI und jamXmusic) ON AIR hat!? Ich höre da nämlich eine männliche Stimme heraus, die ich bislang von Jingles der jamX kannte. Ist meist am Ende des Showopeners zu hören... .
 
Also mir gefällt die neue Station Voice auch deutlich besser als die alte, ich mochte irgendwie Herrn Peters' Stimme nicht, klang irgendwie so nach – es sei mir bitte keiner böse – leicht heiserem Marktschreier.
Bei der Nachrichten-Verpackung hätte ich gerne noch ein paar Drums addiert, ansonsten gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben