Arno Clauss' (radioBERLIN 88,8) letzte Sendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: Die Nachfolgesendung wird ab kommende Woche "Pop-Lounge" heißen, moderieren wird Marion Hanel :(
 
Allzu viel Folk gab die Sendung nicht her, sie hätte treffender "Unplugged" oder "Acoustic Songs" heißen sollen. Ein Popfan kann halt auch nicht überall kompetent sein.

"Pop-Lounge", ach ne - So kreativ ist man auch nur bei 88,8.
 
Das ist ja die reinste Popperei. :D Nach Pop nach Zehn, Pop Up!, Popsterne und Pop-Life nun auch noch Pop-Lounge. :cool:

Hab gerade das hier gefunden.
Die Popsterne ziehen um

Ab Oktober wird Marion Hanel jeden Dienstag von 19.15 bis 22.00 Uhr auf die Highlights der Woche aus Kunst und Kultur zurückblicken. Prominente Schauspieler, Autoren, Musiker gehören zu ihren Gästen.

Die erste Sendung auf dem neuen Sendeplatz gibt es bereits am 02. Oktober 2012 um 19:15 Uhr!
> www.radioberlin.de/programm/schema/popsterne.html
 
Na immerhin bleibt mit Marion Hanel jemand aus alten SFB-Zeiten auf dem Sendeplatz. Wenn ich allerdings lese, dass man an einem Dienstag die Highlights der Woche aus was auch immer präsentieren will, rollen sich mir eher die Zehennägel hoch. Sind Highlights der Woche nicht eher was fürs Wochenend-Programm? Rein semantisch finde ich die Anpreisung eher unklug.
 
Sehr merkwürdig, gerade hat Arno Clauss auf radioBERLIN 88,8 die Sendung "Pop ab!" moderiert... Dann war die "Folkzeit" am Dienstag also gar nicht seine letzte Sendung, sondern erst diese Sendung heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben