Geldgewinn bei Erkennung eines anonymen unerwarteten Telefonanrufers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anwill

Benutzer
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, bei welchem Radiosender und welcher Radiosendung man anonym einen Anruf bekommen kann und wenn man die Stimme der Person erkennt, Geld gewinnt ? Ich bin glaube ich reingelegt worden, es ist aber nicht aufgelöst worden. Ich gehe davon aus, dass der Hintergrund ein böswilliges Motiv ist und die Radiosendung dazu benutzt wurde. Soweit ich gehört habe, kann auch private Post, Telefonate etc. mit abgehört und verfolgt werden, und nach einem Jahr oder einer gewissen Zeit, auch Geld gewinnen. Nur wenn dem nicht so ist, und das ist wahrscheinlich, wäre meine Karriere in diesem Fall kaputt. Ich bitte daher dringend um Hilfe bei der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank.

mfg
 
Nun sag bloß, Du hast da irgend etwas geantwortet? :eek: Na, sorry, dann bist Du allerdings selbst schuld, wenn jetzt jemand Deine Stimme aufgezeichnet hat und sich darüber amüsiert. :D Ich bekam auch schon solche Anrufe, jedoch hab ich immer direkt aufgelegt (ja, das geht nämlich, man muss nur den Hörer wieder auf die "Gabel" legen, schon ist das Gespräch beendet - faszinierend, oder?).
 
@ Raumschiff:
Telefon auf "Gabel" legen? - Es soll doch nicht verspeist werden, denn ich glaube nicht, dass anwill ein solches Schätzchen sein Eigen nennt (Die "Gabel" ist übrigens das, wo das "Headset" abgelegt liegt):
sc_upload_file_sosep200729_19_1936_telefon_300dpi_1465440-kl.jpg
 
Ich habe mir das Eröffnungsposting jetzt mehrmals durchgelesen und weiß immer noch nicht, was an will...
Soweit ich gehört habe, kann auch private Post, Telefonate etc. mit abgehört und verfolgt werden, und nach einem Jahr oder einer gewissen Zeit, auch Geld gewinnen.
???

Und, by the way, nur fürs Protokoll:
(Die "Gabel" ist übrigens das, wo das "Headset" abgelegt liegt)
Ich vermute, mit headset ist handset gemeint...
 
@ Hinhörer:
Überredet, ich hätte irgendwie das Wort "Vorläufer" unterbringen müssen.

@ Raumschiff:
Jenes zweifelte ich doch gar nicht an, sonst hättest du ja nicht das Wort "Gabel" ins Spiel gebracht. - Mein Beitrag sollte nur der Vollständig- bzw. Verständlichkeit dienen, da der heutigen Jugend doch alles aus dem letzten Jahrhundert und früher, welches heute eher unüblich ist, erklärt werden sollte bzw. muss.
 
Da das Modell nicht App-fähig ist, ist es für junge Leute indiskutabel.

Zum Thema: Ich verstehe das Problem aus dem Eröffnungspost nicht. Wer kann es im richtigen Kontext verständliche darstellen?
 
Ich versuchs mal...

Soweit ich gehört habe, kann auch private Post, Telefonate etc. mit abgehört und verfolgt werden, und nach einem Jahr oder einer gewissen Zeit, auch Geld gewinnen. Nur wenn dem nicht so ist, und das ist wahrscheinlich, wäre meine Karriere in diesem Fall kaputt.

Nein, private Post kann nicht mit abgehört werden und Telefonate können auch nach einem Jahr oder einer gewissen Zeit kein Geld gewinnen. Also ist Deine Karriere nicht kaputt und es wird ein schöner sonniger Tag heute! :)
 
Falsch: "Wenn dem nicht so ist", was ja wahrscheinlich ist, ist die Karriere kaputt. Coitus ergo sum: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Karriere kaputt ist, ist hoch, denn der Eintritt des [konfuser Text] Ereignisses ist eben nicht gegeben.
 
...und es wird ein schöner sonniger Tag heute! :)

Falsch!
Von Westen her ziehen neue Schauer nach Deutschland. Im Norden und Südostbayern kann es immer wieder länger regnen. Sonst ist es wechselnd bewölkt mit ein paar Schauern. Nur im äußersten Südwesten Deutschlands zeigt sich die Sonne etwas häufiger.

Wenn anwill also am Bodensee wohnt...ja dann besteht die Chance, dass es ein schöner sonniger Tag wird...sonst siehts eher mies aus! :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben