Matthias Matuschik @ Radio Gong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habe übrigens nach dem Erstellen meines Eintrages festgestellt, dass DigiAndi, der das Soundfile bei Soundcloud hochgeladen hat, auch hier im Forum aktiv ist - es sei denn, es gibt noch 'nen "DigiAndi", der sich für Radio interessiert.

@ DigiAndi: Vielen Dank für's Hochladen.
 
Er war von März '92 - August '94 bei Radio Gong.

Das müsste direkt nach Radio Ramasuri sein. Dort hat er ja 1990 mit Radio angefangen. Wie Ramasuri damals 1992 auf Schlager umgestiegen ist haben ja viele dort den Sender verlassen. Unter anderen auch Matthias Matuschik der zu Radio Gong nach Würzburg gewechselt ist.
 
Nicht vergessen: Matuschik war auch bei Donau 3 FM und danch beim WDR bevor er wieder zu Bayern 3 gekommen ist. Die einen nennen es Lebenslauf - die anderen Fluchtplan.
 
Dieses Radio Gong Mainland von damals wünsche ich mir so gerne wieder zurück. Da konnte man noch stundenlang am Radio hängen bleiben.
 
Apropos Donau 3 FM...wer kann sich an diese Aktion noch erinnern? :)

Donau3fm_gescheitert.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben